Wann die Katzen holen??

  • Themenstarter kirsche
  • Beginndatum
K

kirsche

Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
37
Alter
44
Ort
München
Hallöchen zusammen,

Bella und Edward sind seit ner Woche in D angekommen und momentan bei der Dame, die die beiden aus Bulgarien gerettet hat.
Wir wollen bis nach dem Umzug (14.11.) warten, um sie zu uns zu holen.

Jetzt die Frage:
Mein Mann wird vom 16-27.11.09 beruflich unterwegs sein. Kann ich die beiden schon in diesem Zeitram holen oder soll ich warten, bis er wieder da ist?

Werden die beiden ein Problem damit haben, wenn nach ca. 10 Tagen noch ein Familienmitglied (im wahrsten sinne ;-) ) dazu kommt???

Was meint ihr erfahrenen Pfotenbetreuer??
 
A

Werbung

Hallo:)
Ich würde sie auf jeden Fall abholen.Die zwei Racker werden sich schnell an das dazukommende Familienmitglied gewöhnen,da bin ich mir sicher ;)
 
na klar - abholen. wenn man die wg wechselt oder der partner ... müssen sich die süßen a auch dran gewöhnen - genau wie die menschen:omg:
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
44
Aufrufe
3K
Rennratte
Rennratte
B
Antworten
7
Aufrufe
467
Nika_
Nika_
CSantana
Antworten
12
Aufrufe
483
CSantana
CSantana
N
Antworten
6
Aufrufe
837
Ayleen
Ayleen
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben