Wacklig ich konnte dich nicht vergessen

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
  • #41
Zum verlieben das Katerchen :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Wacklig hat ja immer die Hosen voll. Er versteckt sich in Höhlen. Ich habe ihn noch nie an einem Napf gesehen.
Damit ich sicher bin, daß der 7 Kilo-Kater nicht vom Fleisch fällt und Schaden nimmt wird er gefüttert.

Irgendwie paradox die Situation. Einseseits auf der Flucht vor mir : " Hilfe ein Zweibeiner !!!" :eek:

Und andererseits das : http://youtu.be/8YCBhz-6MRM

Aber bitte nicht verraten. ihr habt ihn nicht erwischt :stumm::grin:
 
  • #43
Herjeh, wie süüüüß! :pink-heart:
 
  • #44
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
so lieb :pink-heart:
 
  • #46
Was für ein Geniesser!!!:eek::eek:

Da kann ich ja nur noch sagen "Frohe Ostern, Silke". Dein Oster-Überraschung hast du ja gerade bekommen - und das auch noch persönlich geliefert.

Das ist besser als jedes - noch so teure Osterei -, diese Liebe, Vertrauen und Zuneigung kann man nicht kaufen.:pink-heart::pink-heart:

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als mein Ex-Scheuchen sich das erste mal genussvoll den Bauch hat kraueln lassen. :pink-heart:

Aber jetzt mal ganz ehrlich - "Wakelig" ist doch kein Name für so einen liebevollen Kater. Das ist eine Zumutung!!! ;);) Da brauch er mindestens noch einen kose Zusatz.:D
 
  • #47
Respekt
 
Werbung:
  • #48
Na der heißt doch jetzt Karlchen Wacklig
 
  • #49
Vor Menschen wie Dir, habe ich echt eine Menge Respekt. So ein scheues Handicap-Katzi hat ja eigentlich 0 Vermittlungschance und jetzt hat er so ein tolles Zuhause bekommen!

Ich ziehe den Hut vor Dir!

Es grüsst die Katzenzofe

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich schließe mich an!!!
 
  • #50
Besondere Katzen für besonderen Menschen.
 
  • #51
Das sind ja total süße Videos von Karlchen :pink-heart:. Man sieht, besser hätte er es nicht erwischen können mit/bei dir :yeah:.
 
  • #52
Karlchen ist ein ganz netter Kater und es ist schön zu sehen, dass er so langsam aber sicher Vertrauen fasst.
 
  • #53
Karlchen Wackelig sieht richtig zufrieden aus! :pink-heart: Ihr werdet noch ein Dreamteam! :D

Toll dass du ihm die Chance gegeben hast! Hut ab, echt!!!!!
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Gestern Abend sass ich am Schreibtisch und habe bemerkt wie sich Karlchen Wacklig ganz still und leise Richtung Kueche geschlichen hat.
Ich hab ja nicht gesehen, dass er was futtern wollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
Was für ein Glück, dass du so gut "schlecht" sehen kannst :D
 
  • #57
Hallo Jaqueca,

ich gebe zu, eine emotionale Nudel zu sein. :D Als ich die kleinen Filmchen ansah, wurde mir ganz warm ums Herz.

Klasse, dass Karlchen Wacklig bei dir ein tolles Zuhause gefunden hat!

Liebe Grüße
Löwerl
 
  • #58
Die Videos sind voll schön! :) Ich freu mich auch sehr für Wacklig

(Ich finde den Namen super - wir wollten unser Dreibeinchen auch erst "Lefty" nennen ;). War uns dann aber doch zu fies ... ).
 
  • #59
Es ist schön das es Menschen wie dich gibt!!

Und Wacklig, der beste Name überhaupt :pink-heart:
 
  • #60
Wacklig war letzten Samstag bei der Tierärztin zur Kontrolle.
Leider mussten wir ihn sedieren, da er sich sehr aufgeregt hat-
Ihm musste Zahnstein entfernt werden.

Anfangs war er sehr stinkig auf mich und hatte Angst, dass er wieder in die Box muß.

Heute ist bereits alles wieder im Lot.

Immer häufiger sehe ich ihn am späten Abend rumlaufen.
Er versteckt sich weniger unter der Sofadecke.
Auch beim putzen durfte ich schon zusehen.

http://youtu.be/0RcsJsCYLT4
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben