Wacklig ich konnte dich nicht vergessen

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
  • #21
Die Nacht war kurz den gleich geht es los Richtung Leipzig den Wacklig abholen.
Unterwegs kann ich ein wenig den Schlaf nachholen.

Seit 02.00 Uhr bin ich auf den Beinen, um alle Miezen zu versorgen.

Nachmittags schaut die Tierheilpraktikerin nach den Miezen und wenn
alles gut geht bin ich spätesten 19.00 Uhr Zuhause.
 
A

Werbung

  • #22
Dein Thread berührt mich sehr, es tut mir leid wegen Fee aber es ist sicher ihr Vermächtnis dass du Wacklig nie vergessen hast und ihn jetzt aufnehmen kannst.

Danke für all die Katzen, denen du hilfst. Eine gute Fahrt euch Beiden.
 
  • #23
Ich finde es auch sehr berührend.

Wie immer im Leben liegen Freud und Leid so nah beieinander. Ich finde es toll dass du Wacklig eine Chance gibst. Und auch noch soooooo eine lange Fahrt auf dich nimmst. Hut ab!!!!
 
  • #24
Uih, heute ist es schon soweit.
Ein aufregender Tag für dich und Katerchen.

Für uns Leser irgendwie auch :)
 
  • #25
Was für ein aufregender Tag heute.
 
  • #26
...heute ist es also soweit - hoffe, dass alles reibungslos klappt!
 
  • #27
Drücke die Daumen, dass alles so verläuft, wie du es dir geplant hast.

Schön, dass Wacklig endlich ein Zuhause bekommt. :)
 
Werbung:
  • #28
Wir sind beide gut angekommen. Der suesse ist ziemlich ko und mir geht es genauso.
Karlchen Wacklig findet Menschen recht unheimlich, aber das war ja vorher kla.
Seine Ataxie ist so ausgepraegt wie bei Salem. Und da er aufgeregt ist , ziehen sich seine Nackenmuskeln zusammen. Dadurch geht der Kopf sehr in den Nacken.
Aber er ist so :pink-heart:
 
  • #29
Schön, das ihr gut Heim gekommen seid.
 
  • #30
Wir sind beide gut angekommen. Der suesse ist ziemlich ko und mir geht es genauso.
Karlchen Wacklig findet Menschen recht unheimlich, aber das war ja vorher kla.
Seine Ataxie ist so ausgepraegt wie bei Salem. Und da er aufgeregt ist , ziehen sich seine Nackenmuskeln zusammen. Dadurch geht der Kopf sehr in den Nacken.
Aber er ist so :pink-heart:


Oh je, wie hat denn die ganze Zeit das im Tierheim "durchgestanden".:eek:

Ich hoffe, er fasst schnell Vertrauen zu dir.
 
  • #31
Wacklig ist ein Scheuchen.Erst die letzte Zeit ist es den Pflegern im Tierheim gelungen, daß er in ihrer Anwesenheit frißt und an den Händen schnuppert.

Übrigens war er heute früh noch beim Tierarzt des Tierheims.
Ups er hat eine Zahnfleischentzündung. Schnell wurde ihm noch ein AB gespritzt + Entwurmung+ Spot on gegen Flöhe. Tja ich richte mich mal darauf ein, daß er eventuell kränkeln wird, denn das alles im Zusammenhang mit dem Reisestress ....
 
  • #32
Wie ist er angekommen? Hat er schon gefressen? Weisst du schon wie schlimm es wirklich nun mit der zahnfleischentzundung ist?
 
  • #33
Lese gerade, er ist eingetroffen :pink-heart:, schön das es alles gut geklappt hat. Wie geht es ihm jetzt?
 
  • #34
Wie schön, dass dieser wunderschöne Kater ein so tolles Zuhause gefunden hat!!! Ich drücke alle Daumen, dass er den Reisepreis gut übersteht!!!
 
Werbung:
  • #35
Wacklig ist sehr, sehr schüchtern. er verspannt seinen Rücken komplett, so daß er den Kopf steil in den Nacken zieht.

Menschen war er kaum gewöhnt. Erst die letzte Zeit hat er in der Anwesenheit der Tierheimpfleger gefresse und mal eine Hand beschnuppert.
Klar, daß er an dem Umzug erst einmal zu kancken hat.

Er bekommt erst einmal alle Ruhe und Zeit der Welt-

Unter den Umständen habe ich ihm nicht ins Maul schauen wollen. Da hätte Karlchen Wacklig bestimmt einen Herzinfarkt bekommen.

Gefuttert hat er auch noch nicht.

Aber ich glaube, daß hält er nicht lange durch. er hat den leiblichen Umfang von Bud Spencer ;)

http://youtu.be/3tRHirJeAjw
 
  • #36
Er wird bald feststellen, dass er im wacklig-Paradies gelandet ist!!! Ich finde ihn einfach nur wunderschön... Und ganz schön flott ist er unterwegs... :eek:
 
  • #37
Ich denke er wird schnell merken, wie toll es bei dir ist. Er läuft ja recht gut, schön :pink-heart:
 
  • #38
13860686fj.jpg



Inzwischen regt sich Karlchen Wacklig weniger auf. Er ist zwar noch ziemlich auf der Flucht, aber nicht mehr so panisch..
 
  • #39
Karlchen Wacklig hat so ein unglaublich sanftes Wesen. Ich möchte nicht wissen, was er erlebt hat :sad:

Sein Gewicht hat er sich nicht umsonst angefuttert.
Frust ? Langeweile ? Sehnsucht ?
 
  • #40
Er sieht so schnuckelig aus .:pink-heart:

Der wird bald genießen .
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben