Wacklig ich konnte dich nicht vergessen

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
  • #101
Uih, so eine herzergreifende Geschichte und wenn ich dann zu Hause auch noch die Fotos und die Videos angucken kann, bin ich bestimmt auch hin und weg vom Karlchen Wacklig :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
Er hat sich ja total verändert und ist total hübsch der junge Mann. Schön dass er sich mit Hope so gut versteht und mit ihrer Motivation so tolle Fortschritte gemacht hat. :pink-heart:
 
  • #103
Zum Wacklig gesellt sich nun das Douki. Eigentlich Doukas ( Fürst ), aber er wird Douki gerufen ( Fürstchen ) :)

Der kleine Mann ist anscheinend auf Korfu von einem Auto angefahren worden.
Sein Auge liegt weit hinten in der Augenhöhle und wird bald entfernt. Erst dachte man auf Korfu es wäre ganz weg.

Durch den Unfall hat Douki neurologische Probleme. Er pickt beim fressen wie ein Huhn. Wenn er geht schwankt und stakst er. zum Glück fällt er nur selten um.

Da Douki auch bis auf eine gewisse Höhe klettert, sind der Toilettengang und das Treppensteigen kein Problem.

Der Kleine ist ein Oberschmuser mit ständig aktiven Schnurrmotor :pink-heart:

Mit Ende der Saison wäre Douki nicht mehr von der Insel weggekommen und hätte sicherlich kaum Chancen gehabt sich den Winter durchzuschlagen.

Douki hat sich schon wieder etwas Gewicht angefuttert und sein fell wird wieder fluffig. :zufrieden:

16223829jf.jpg


16223831ma.jpg


16223832ij.jpg


16223833qs.jpg


Den Ohrmilben haben wir schon den Kampf angesagt und dürften sie vergrault haben.
Sein Ausfluss aus den Augen haben wir schon einigermaßen hinbekommen. Ebenso das schniefen.
Bald geht er in die OP. Dann werden die Zähne und das Zahnfleisch gemacht. Kastriert wird er auch, wenn es dies die Verfassung zulässt.
 
  • #104
Douki ist aber ein gaaaanz schnuckeliger!!! Wie toll dass er euch gefunden hat! Und Wacklig... :pink-heart: Einfach zum knutschen, deine Jungs! Ich finde e so schön, was du für sie machst!

Gute Besserung, Douki!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben