Wachstumsschub!?

  • Themenstarter Elvis&Priscilla
  • Beginndatum
Elvis&Priscilla

Elvis&Priscilla

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2009
Beiträge
155
Hallo zusammen!

Kann das sein, das meine beiden Schreckschrauben nochmal einen Wachstumsschub bekommen könnten?
Sie sind jetzt fast 1 Jahr alt und fressen mir die Haare vom Kopf!!

Lg Kerstin
 
A

Werbung

Meine beiden sind jetzt 10 Monate alt und haben wohl derzeit auch einen Wachstumsschub... die mampfen grad auch ohne ende..:eek:
 
ja das kann sein..
 
Ich könnt auch schwören, mein Kater hat von gestern auf heute ein Pfund zugenommen und ist zehn Zentimeter gewachsen. :eek:
 
Meine fressen mir auch ohne Wachstumsschub die Haare vom Leib. Jeder eine 400 g Dose pro Tag und dann jammern sie noch...:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Charlie.Brown
Charlie.Brown
Benny123
2
Antworten
20
Aufrufe
6K
Benny123
Benny123
J
Antworten
15
Aufrufe
7K
nell&emmi
nell&emmi
ElfiMomo
13 14 15
Antworten
287
Aufrufe
15K
BlubKeks
BlubKeks
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben