Vorüberlegungen zu: 2 wunderschöne 8 Monate junge Siam Kätzchen suchen neues Zuhause

  • Themenstarter M.iriam
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Lilykin,
vielen dank für dein angebot,d ist sehr,sehr nett!
Ich möchte und kann die beiden aber gerne bei mir behalten,so lange bis ich jm geeignetes gefunden habe.
Ich möchte auch nicht,d d beiden zweimal umziehen müssen und dadurch noch verwirrter sind.
Aber wie gesagt ich suche weiterhin ein schönes,neue zu Hause für die zwei und ich bin dankbar über jedes offene Auge und Ohr von euch!
vielen Dank,lg Miriam
 
A

Werbung

  • #22
Wie Du möchtest. Mein Angebot bleibt erstmal weiterhin offen, falls Du Dich umentscheiden solltest.

LG
 
  • #23
Hallo Miriam,

ich möchte dich bitten einmal in deine Privaten Nachrichten zu schauen. :)
Diese findest du oben rechts auf der Seite kurz über "Abmelden" und "Nützliche Links".


Mit liebem Gruß,
Notfellchen-Moderatorin
Lady_Rowena
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
177
Aufrufe
8K
Mietzmatz
Mietzmatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben