Zwei 8 Monate alte wundervolle griechische Kater suchen Zuhause mit Garten

  • Themenstarter Philip Wand
  • Beginndatum
  • #141
Wie immer würde gelten, dass ich bei dem Transport nach Hamburg unterstütze.
Sofern sie nach Hamburg vermittelt werden.

Hängt natürlich auch vom Zeitpunkt ab, bei mir muss es auch passen.

Zb bin ich Mitte März in der Nähe von Frankfurt und könnte einen Großteil der Strecke (Kassel-Hamburg oder Kassel-Hamburg und näheres Umland) übernehmen.

März bin ich zweimal in der Nähe von Frankfurt, Anfang April auch noch mal.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TiKa, Echolot, biveli john und eine weitere Person
A

Werbung

  • #142
Wie immer würde gelten, dass ich bei dem Transport nach Hamburg unterstütze.
Sofern sie nach Hamburg vermittelt werden.

Hängt natürlich auch vom Zeitpunkt ab, bei mir muss es auch passen.

Zb bin ich Mitte März in der Nähe von Frankfurt und könnte einen Großteil der Strecke (Kassel-Hamburg oder Kassel-Hamburg und näheres Umland) übernehmen.

März bin ich zweimal in der Nähe von Frankfurt, Anfang April auch noch mal.
Wehe du kommst dann nicht vorbei! ☝🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #143
Frag doch mal bei Artgerecht Dreieich nach, ob sie sie als externe Vermittlung auf ihre Homepage nehmen.

Da gibt es bestimmt noch mehr im Umkreis von Frankfurt.

Bei Kleinanzeigen gehen sie vermutlich in der Masse unter.
Ich hab gerade im 50 km Umkreis gesucht und sie nicht gefunden, dafür aber zig andere wunderschöne Junge und alte Katzen…
 
  • #144
Und bitte auch nochmal über das Angebot von @Cats at Andros e.V. nachdenken.

So hübsch wie die sind, müssten die doch längst vermittelt sein
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz und Frollein_S
  • #145
Ich glaube auch, dass die zwei wirklich gute Chancen haben, vermittelt zu werden, daher würd ich alle Register ziehen, die es zu ziehen gibt.
 
  • #146
Das Angebot von @Cats at Andros e.V., die beiden auf ihre vielen Angebotsseiten aufzunehmen, scheint mir sehr vielversprechend. Diese Anzeigen haben doch eine ganz andere Reichweite als Du sie selbst aussuchen kannst!
 
  • Like
Reaktionen: AllyHH, Marmorkatz, TiKa und 9 weitere
  • #147
Hey, hat sich hier was getan?
 
Werbung:
  • #148
Ich würde auch sehr gerne wissen, wie der aktuelle Stand ist!
Die beiden Kater gehen mir nicht aus dem Kopf.....
 
  • #149
@Cats at Andros e.V. @Frollein_S wisst ihr etwas? Ihr beide hattet ja auch Hilfe angeboten.

Das sind 2 so tolle Katzen, es wäre schade, würden sie zurück müssen.
 
  • #150
Ich weiß nichts, nein.
 
  • #151
Ich weiß nichts, nein.

Das finde ich dir und auch @Cats at Andros e.V. gegenüber (wenn es dort auch keine Meldung gegeben haben sollte) nicht fair!

@Philip Wand findest du nicht das du den Händen die sich dir entgegenstrecken sagen solltest woran sie sind?
Die Angebote die du bekommen hast sind alles andere als selbstverständlich.
Die Menschen hinter den Angeboten haben es schlicht nicht verdient in der Luft zu hängen, ganz unabhängig davon ob die Angebote für dich in Frage kommen oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Black Perser und verKATert
  • #152
Das finde ich dir und auch @Cats at Andros e.V. gegenüber (wenn es dort auch keine Meldung gegeben haben sollte) nicht fair!

@Philip Wand findest du nicht das du den Händen die sich dir entgegenstrecken sagen solltest woran sie sind?
Die Angebote die du bekommen hast sind alles andere als selbstverständlich.
Die Menschen hinter den Angeboten haben es schlicht nicht verdient in der Luft zu hängen, ganz unabhängig davon ob die Angebote für dich in Frage kommen oder nicht.
Für mich ist das okay so. Ich wollte ohnehin nur einspringen, wenn die Kater bis zur Deadline nicht vermittelt sind damit sie nicht nach Griechenland zurück müssen.

Allerdings würde ich das Angebot der @Cats at Andros e.V. dringend in Anspruch nehmen, wäre ich an der Stelle von @Philip Wand
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Poldi, Echolot und 5 weitere
  • #153
Für mich ist das okay so. Ich wollte ohnehin nur einspringen, wenn die Kater bis zur Deadline nicht vermittelt sind damit sie nicht nach Griechenland zurück müssen.

Du bist halt ne Seele von einem Menschen!
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Wasabikitten und sMuaterl
  • #154
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: collie78, Nina Cat-Crazy, Katzenflüsterin70 und 4 weitere
Werbung:
  • #155
Zumindest will ich später mal in meinem Zeugnis stehen haben: „Sie war stets bemüht!“ 😄

Ich glaube würdest du hier eines bekommen, da würde Streber bzw gehört zu den Klassenbesten drinne stehen!
 
  • Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, TiKa, Poldi und eine weitere Person
  • #156
  • Grin
Reaktionen: ciari
  • #157
Hi! Sorry, ich hatte gedacht, dass der Flurfunk erzählt hat, dass wir Freunde haben, die es sich jetzt doch noch mal überlegen wollen und sich die Kater am Sonntag angeschaut haben. Bevor ich das nette Angebot von Cats@Andros annehme, bzw. das Frollein anrufe (was ich ohnehin noch mache), warten wir auf News von unseren Freunden.... Inzwischen hat auch schon der Tierschutzverein Nied mitgeteilt, dass er die Kater auf seine Homepage setzt. Insofern ist das auch noch eine weitere lokale Hoffnung ;)...

Noch ein anderer Grund fürs Abtauchen war (abgesehen vom Druck aus dem Forum), dass ich bisher Emails bekommen habe, wenn neue Antworten auf den Thread und andere Kommunikation gekommen sind. Aber in den letzten Tagen kam auf einmal nichts mehr (weiß nicht warum), insofern habe ich die Posts hier gar nicht wahr genommen. Erst der Anruf von CAA hat mich aus dem Dornröschenschlaf geweckt ;)....

Ich kann by the way auch die Werkzeugleiste oben nicht mehr bedienen... Vielleicht ist irgendwas nicht in Ordnung...
 
  • Like
Reaktionen: tiha und Echolot
  • #158
Hi! Sorry, ich hatte gedacht, dass der Flurfunk erzählt hat, dass wir Freunde haben, die es sich jetzt doch noch mal überlegen wollen und sich die Kater am Sonntag angeschaut haben. Bevor ich das nette Angebot von Cats@Andros annehme, bzw. das Frollein anrufe (was ich ohnehin noch mache), warten wir auf News von unseren Freunden.... Inzwischen hat auch schon der Tierschutzverein Nied mitgeteilt, dass er die Kater auf seine Homepage setzt. Insofern ist das auch noch eine weitere lokale Hoffnung ;)...

Noch ein anderer Grund fürs Abtauchen war (abgesehen vom Druck aus dem Forum), dass ich bisher Emails bekommen habe, wenn neue Antworten auf den Thread und andere Kommunikation gekommen sind. Aber in den letzten Tagen kam auf einmal nichts mehr (weiß nicht warum), insofern habe ich die Posts hier gar nicht wahr genommen. Erst der Anruf von CAA hat mich aus dem Dornröschenschlaf geweckt ;)....

Ich kann by the way auch die Werkzeugleiste oben nicht mehr bedienen... Vielleicht ist irgendwas nicht in Ordnung...
Ich drücke die Daumen, das es mit den Freunden klappt. Das wäre ja Ideal.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot und Philip Wand
  • #159
Ich hatte sowohl cats auf andros, als auch miss.erfolg informiert und um Geduld gebeten, aber es ist ja auch nicht deren Job die Erwartungen hier zu antizipieren. Insofern mein Fehler (Das Ausbleiben der Mails, war aber definitiv der eigentliche Verursacher, sonst hätte ich mich viel früher gemeldet)...

Also, bitte etwas Geduld auch im Namen von Aki und Donny, an deren feinen Nasen das "Suchen" auch nicht ganz spurlos vorübergeht. Ich melde mich in den nächsten Tagen mit News bei euch....

Bis dahin könnt ihr aber gerne Augen und Ohren weiter nach potenziellen Liebhabern offenhalten. Ideal wären verantwortungsvolle Leute, die schon Katzen hatten, sich nach Neuen sehnen, finanziell gut gepolstert sind, noch locker vierzig Jahre vor sich haben und sich klar zur Freigang-Fraktion bekennen. Ich weiß, das wird schwierig.... ;)

Und Danke allen fürs Mitfiebern!
 
  • #160
Ach was freue ich mich über diese News, das kann doch gar nicht sein, dass die beiden Schönen keinen neuen Platz finden!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
860
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Rion84
Antworten
0
Aufrufe
378
Rion84
Rion84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben