Zwei 8 Monate alte wundervolle griechische Kater suchen Zuhause mit Garten

  • Themenstarter Philip Wand
  • Beginndatum
  • #121
@Felis74
Schau dir mal die beiden hübschen Jungs an. 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Philip Wand, Nula, biveli john und 3 weitere
A

Werbung

  • #122
Gab es den bisher schon eine Anfrage für beide?
 
  • #123
Bisher wohl offensichtlich nicht - was mich echt wundert!
 
  • #124
  • #125
@Philip Wand, könnte ich die Katzen hier im Aachener Raum auf eBay reinsetzen? Oder wäre das zu weit weg?

Wo wohnen beide den momentan?
 
  • #126
@Philip Wand, könnte ich die Katzen hier im Aachener Raum auf eBay reinsetzen? Oder wäre das zu weit weg?

Wo wohnen beide den momentan?

Hi Biene, die voll super tollen Kater wohnen in Frankfurt/M...

Auf Ebay bzw. Kleinanzeigen hab ich sie, meinst du, die Region macht tatsächlich so einen großen Unterschied?
Felis74 habe ich geschrieben, aber leider hat er mir bisher noch kein Feedback gegeben. Kommt bestimmt noch...
 
  • #127
  • Like
Reaktionen: Nula, Nina Cat-Crazy und AllyHH
Werbung:
  • #128
Hallo Katja, noch habe ich mich nicht bei Frollein_S gemeldet. Mache ich aber noch...... Es ist ja noch ein wenig Zeit und ihr nettes Angebot, steht ja, denke ich...
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S, Nula und verKATert
  • #129
Hallo Katja, noch habe ich mich nicht bei Frollein_S gemeldet. Mache ich aber noch...... Es ist ja noch ein wenig Zeit und ihr nettes Angebot, steht ja, denke ich...

Zumindest so lange bis ihr die nächsten armen Seelen vor die Füße laufen. Und das... passiert nicht so selten 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Nula
  • #130
Hi Biene, die voll super tollen Kater wohnen in Frankfurt/M...

Auf Ebay bzw. Kleinanzeigen hab ich sie, meinst du, die Region macht tatsächlich so einen großen Unterschied?
Felis74 habe ich geschrieben, aber leider hat er mir bisher noch kein Feedback gegeben. Kommt bestimmt noch...
Ich dachte, so erweitert sich der Radius einfach.

Unglaublich das sie keiner möchte. Die sind doch toll ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Philip Wand
  • #131
Sie sind genial!
 
  • #132
@Biene, ich hätte gedacht, wer mit Kleinanzeigen sucht, tut das in der Regel nicht nur im eigenen Umfeld. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung. Jemand anders hat auch schon gefragt für Hamburg. Wenn du glaubst, dass sich die Chancen auf eine gute Vermittlung dadurch wirklich steigern, habe ich im Grunde nichts dagegen. Wie würde das den funktionieren?
 
  • #133
Leider, leider bin ich zu alt, um noch so junge Katzen aufzunehmen, sonst wären sie unverzüglich von mir angefordert!
So ein tolles Paar, einfach traumhaft ❤️‍🔥
 
  • Like
Reaktionen: Philip Wand
  • #134
@Biene, ich hätte gedacht, wer mit Kleinanzeigen sucht, tut das in der Regel nicht nur im eigenen Umfeld. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung. Jemand anders hat auch schon gefragt für Hamburg. Wenn du glaubst, dass sich die Chancen auf eine gute Vermittlung dadurch wirklich steigern, habe ich im Grunde nichts dagegen. Wie würde das den funktionieren?

Ich war das in Hamburg. Schreib mir gern eine pn
 
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy und Philip Wand
Werbung:
  • #135
Noch ein kleiner Nachtrag. Unsere Katzen tragen natürlich KEINE Glöckchen...

Ich würde dem einen oder anderen Foristen insofern noch empfehlen, besser hinzugucken, besser zu lesen und mit etwas weniger strikter Überheblichkeit in die Diskussion zu gehen. Vorsicht ist auch geboten, wenn man sich über einen TE, ein Umfeld, eine Katzenbiografie oder eine Erziehungshaltung derart negativ echauffiert, ohne sie gut zu kennen, oder doch zumindest freundlich und sorgfältig erfragt zu haben, Details sind immer wichtig, sondern sich alles aus schnellen Mutmaßungen zusammenfantasiert. Das ist ganz schön anmaßend, vorverurteilend und am Ende des Tages alles andere als hellsichtig und wirkt nicht einladend.......

Gute Nacht und peace.

PS, wtf ist ein TE? Tier....?
 
  • Like
Reaktionen: Henrika
  • #136
Noch ein kleiner Nachtrag. Unsere Katzen tragen natürlich KEINE Glöckchen...

Ich würde dem einen oder anderen Foristen insofern noch empfehlen, besser hinzugucken, besser zu lesen und mit etwas weniger strikter Überheblichkeit in die Diskussion zu gehen

Zwischen "die tragen Glöckchen!" und "da hängt was dran was eventuell ein Glöckchen sein könnte" besteht n großer unterschied...

Die Gefahr die von Halsbänder ausgeht ist dir bekannt?

PS, wtf ist ein TE? Tier....?

Ein TE ist (hier im Forum) der Thread Ersteller, also in diesem hier bist du der TE.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Black Perser und Wüstenfuchs 2. 0
  • #137
@Biene, ich hätte gedacht, wer mit Kleinanzeigen sucht, tut das in der Regel nicht nur im eigenen Umfeld.
Wenn hier ein Platz frei war, habe ich mich auch bei den Kleinanzeigen umgesehen und die Suche zunächst auf einen Umkreis von etwa 50 Kilometern begrenzt. Warum sollte ich hunderte von Kilometern fahren, wenn ein passender Kandidat vielleicht auch in der nähe zu finden ist? Ich würde von daher sagen, die Vermittlungschancen steigen, wenn die Anzeigen von möglichst vielen gelesen werden, unabhängig vom Wohnort.
 
  • #139
@Biene, ich hätte gedacht, wer mit Kleinanzeigen sucht, tut das in der Regel nicht nur im eigenen Umfeld. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung. Jemand anders hat auch schon gefragt für Hamburg. Wenn du glaubst, dass sich die Chancen auf eine gute Vermittlung dadurch wirklich steigern, habe ich im Grunde nichts dagegen. Wie würde das den funktionieren?
Die Person die das Angeboten hat und ich würden eine Anzeige mit Bildern veröffentlichen.

Alle Details die wichtig wären würden in der Anzeige stehen.

Ein wichtiger Aspekt wäre tatsächlich die Entfernung. Käme es für euch in Betracht, Katzen zu bringen? Oder sollen Interessenten zu euch kommen?

Wen du magst, kann ich eine Beispiel Anzeige machen, ohne sie zu veröffentlichen und du gibst mir entweder ein Go oder nicht.

Aber gib mir bitte über den Aspekt der Entfernung bescheid.

Ob es was bringt?
Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Das wird sich zeigen.
 
  • #140
Noch ein kleiner Nachtrag. Unsere Katzen tragen natürlich KEINE Glöckchen...

Ich würde dem einen oder anderen Foristen insofern noch empfehlen, besser hinzugucken, besser zu lesen und mit etwas weniger strikter Überheblichkeit in die Diskussion zu gehen. Vorsicht ist auch geboten, wenn man sich über einen TE, ein Umfeld, eine Katzenbiografie oder eine Erziehungshaltung derart negativ echauffiert, ohne sie gut zu kennen, oder doch zumindest freundlich und sorgfältig erfragt zu haben, Details sind immer wichtig, sondern sich alles aus schnellen Mutmaßungen zusammenfantasiert. Das ist ganz schön anmaßend, vorverurteilend und am Ende des Tages alles andere als hellsichtig und wirkt nicht einladend.......

Gute Nacht und peace.

PS, wtf ist ein TE? Tier....?
Aber Halsbänder tragen die zwei Burschen, oder? Und es hängt auch was dran. In meinen Augen unnötig und potentiell gefährlich.

Ja, peace 🙄

Und das wtf gefällt mir besonders gut👌
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
860
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Rion84
Antworten
0
Aufrufe
378
Rion84
Rion84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben