Vorstellung+Geschichte und Fragen

  • Themenstarter GA-Thrawn
  • Beginndatum
  • #61
Das klingt doch alles sehr positiv. Ich finde es übrigens toll, dass du die Empfehlungen hier so gut annehmen kannst.
Wenn du magst, kannst du dich mal bei z.B. Zooplus durch Futterangebot wühlen. Die haben eine Menge Auswahl und das Bestellen ist völlig unkompliziert. (Ich lasse mir auch das Katzenstreu liefern, so muss ich es nicht hochschleppen).
Hier der Link: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose
 
A

Werbung

  • #62
zwei lakritznasen, wie schön!!

(bin eben erst drauf gestossen und ein bisschen spät dran, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den neuen mitbewohnern
.)

zum thema schlafzimmer und nicht rein dürfen: ich hab es geschafft, meinen ladys die küche abzugewöhnen, ich hab sie von anfang an konsequent rausgesetzt, mit erhobenem zeigefinger und einem entschiedenen NEIN, sonst nichts. sie gehen jetzt nicht mal mehr rein, wenn die tür offen ist :grin:

muss aber nicht bei jeder klappen...

und durchfall hatten meine auch bei der umstellung von trofu auf nafu...

bei mir kam ja die futterumstellung und der neueinzug direkt nacheinander ,daher dauerte der durchfall leider etwas länger:wow:
Nunja nun ists ja überstanden, danke für die glückwünsche, möchte sie acuh nicht mehr missen, aber ganz selten liebäugle ich noch mit einer bkh dazu :pink-heart::grin:
Bei mir geht das mit küche verbeiten nicht, wohn,esszimmer und küche sind quasi ein sehr grosserl verwinkelter raum, hab ihnen die tischplatte also wo herdplatten, spüle undso sind, verboten, bringt aber nur bedingt was.
Soll heissen wenn ich weiter als 10m weg bin ,zb. auffer couch ignorieren sie ermahnungen, komm ich näher gehense von selbst runter:grummel:

@aglaia: Ich kauf lieber direkt statt mit versand, denke ma mit futterhaus, fressnapf und co alles hier inner nähe wirds ihnen auch nicht an abwechslung mangeln oder ?
Ich nehm gute tips gerne an, warja auch alles logisch begründet und freundlich formuliert :aetschbaetsch2:

Ich glaub im schmusy eben war speed drinne, die rennen grad wie vonner tarantel gestochen durch die wohnnung oO:wow::omg::grin:
 
  • #63
Ich glaub im schmusy eben war speed drinne, die rennen grad wie vonner tarantel gestochen durch die wohnnung oO:wow::omg::grin:

Dann wird es dich nicht freuen, wenn ich dir sage, dass es Schmusy bald nicht mehr geben wird. Die stellen nämlich die Produktion ein.

Macs gibt es soweit ich weiß nur über diverse Internetanbieter.
Wenn du im Netz bestellst, kommst du wesentlich günstiger weg als im Laden, da du meist noch einen Mengenrabatt, oder Gutscheincode bekommst.
 
  • #64
Dann wird es dich nicht freuen, wenn ich dir sage, dass es Schmusy bald nicht mehr geben wird. Die stellen nämlich die Produktion ein.

Macs gibt es soweit ich weiß nur über diverse Internetanbieter.
Wenn du im Netz bestellst, kommst du wesentlich günstiger weg als im Laden, da du meist noch einen Mengenrabatt, oder Gutscheincode bekommst.

oha, kannst du eingrenzen wie lange noch ? kann ich ja ma ne grosse menge noch kaufen, das hält sich ja mehrere jahre..
 
  • #66
  • #67
jetzt hab ich erstma für bestimmt 2 wochen genug ,werd aber dann evtl ma da bestellen ,thx für den code..

wusste garnich dasses so viele schmusy sorten gibt, hatten nur das fisch da..


Ja die Fleischsorten gibt es im Handel schon gar nicht mehr.
 
Werbung:
  • #69
hihi, so fängts immer an... :aetschbaetsch2:

ist das denn überhaupt ne gute idee wenn nochne katze aufn so eingespieltes team wie bei meinen trifft ?

der dicke leigt ganz oben aufm regal das fast bis an die decke geht, ich frag mcih immernoch wie der da hochkommt...

muss maln photo machn
 
  • #70
hm, schwer zu sagen.
ich hab 3 aus demselben TS-verein übernommen, da war eine zu viel. sie kamen klar, waren aber nicht unbedingt dicke freunde.
2 sind zusammen aufgewachsen (jetzt 14 monate) und die nr.3 (1,5-2 jahre) war fast immer allein. man muss aber dazu sagen, dass nr. 3 mehr auf der strasse gelebt hat. vllt lag es auch daran.

kurz & gut, jetzt haben wir seit etwas über 1 woche nr. 4 (8 monate) und nach viel gefauche und geknurre kehrt jetzt ruhe ein... die rechnung scheint aufzugehen, die "alte" lady spielt jetzt sehr viel mit der kleinen.

ob das reines glück war kann ich dir nicht sagen.
kommt wohl immer auf die tiere an.

da können dir aber garantiert die erfahreneren foris weiterhelfen.


FOTOS FOTOS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
hm, schwer zu sagen.
ich hab 3 aus demselben TS-verein übernommen, da war eine zu viel. sie kamen klar, waren aber nicht unbedingt dicke freunde.
2 sind zusammen aufgewachsen (jetzt 14 monate) und die nr.3 (1,5-2 jahre) war fast immer allein. man muss aber dazu sagen, dass nr. 3 mehr auf der strasse gelebt hat. vllt lag es auch daran.

kurz & gut, jetzt haben wir seit etwas über 1 woche nr. 4 (8 monate) und nach viel gefauche und geknurre kehrt jetzt ruhe ein... die rechnung scheint aufzugehen, die "alte" lady spielt jetzt sehr viel mit der kleinen.

ob das reines glück war kann ich dir nicht sagen.
kommt wohl immer auf die tiere an.

da können dir aber garantiert die erfahreneren foris weiterhelfen.


FOTOS FOTOS

Was noch mal photos ? :wow:
ich guckma was sich machen lässt :zufrieden:


Unsere Nala mutiert endgültig zum gourmet, real nature, animonda carny, schmusy und select gold frisst sie sehr gut, multivit die letzten dosen und cachet select 200g kaum bzw nur das gelee, die weiber, schlimm schlimm schlimm...

kollegen haben oftmals arme vergratzt oder die katzen schmsuen nichtso, unsere haben uns nochnie gegratzt, nur mal zart mit den zähne beim graulen gezeigt, stopp will nicht mehr.
Nala hat sich auch in mich verliebt, sie sitzt morgens schon vorm schlafzimme und wartet auf mich und läuft mir immer hinterher.
Gerade schnurrt sie neben mir aufm sofa und will streicheleinheiten..
ist es normal das katzen einen lecken ? kenn das nur von hunden..

hab nochn kleines problem, nala haart sich extrem, jacky kaum.. muss ich mir da sorgen machen ?

wo kann man denn schöne silberne bkh herbekommen, also shebawerbungsmässig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
510
tigerlili
tigerlili
V
Antworten
4
Aufrufe
526
Freewolf
Freewolf
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
GA-Thrawn
G
J
Antworten
1
Aufrufe
848
Meiki
Meiki
Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben