Von Durchfall zu Hasenkötel

  • Themenstarter Josy2512
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Josy2512

Josy2512

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. März 2021
Beiträge
111
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe, etwaige Anfängerfehler werden mir verziehen:D.

Wir haben zwei kleine Katzenkinder im Alter von 12 Wochen bei uns aufgenommen. Das war vor 10 Tagen. Die Mama kam frisch aus dem Tierschutz, erst kurz vor Geburt fiel auf, dass sie trächtig ist. Wir erklärten uns bereit zwei aufzunehmen, Besitzerin der Katze ist meine Schwägerin (es wurde kein Geld für die Kleinen bezahlt, die eine oder andere TA Rechnung wurde von uns übernommen). Mein Einwurf, dass man auch noch kurz vor Wurf die Katze hätte kastrieren lassen können (ODER HALT VORHER BEI EINER 3 JÄHRIGEN KATZE?!? das kreide ich auch dem TS an!) schien vielen Beteiligten makaber, da ich ja nun das süße Produkt einer nicht-Abtreibung auf dem Arm hielt. HMPF! Nunja, natürlich liebe ich sie nun aber ihre Geburt wäre zu verhindern gewesen.. (die zwei können noch nicht lesen, deshalb kann ich das hier offen schrieben). Oweia.. naja, Katze ist nun kastriert und wohl auf. Mehr Glück als Verstand.