Viele Fragen

  • Themenstarter carina.strick
  • Beginndatum
  • #21
Da gibt's tatsächlich so viele Ansichten wie es Menschen gibt. Meine Mama hat mir empfohlen, eine junge Katze zu holen, da die es ja dann " nicht anders kennt". Ich glaube es hängt sehr davon ab, wie viel man zu Hause ist, was für ein Typ die Katze ist und dazu kommt auch noch, wie sehr die Katzen Mensch Bindung ist, bzw ob die Katze dich mag. Ich kenne nur Einzelkatzen Freigänger und denen war es immer lieber Einzeltier zu sein. Deswegen will ich hier schauen, ob ich bei meinen Wohngegebenheiten überhaupt halbwegs artgerecht eine Katze halten kann.
Die Bindung unserer Katzen zu uns ist enorm, egal ob sie hier geboren wurden, als Streunerkitten, oder als erwachsene Streuner dazu kamen. Meine Gruppe war immer max 8 Katzen stark, jetzt sind es nur noch 5.
Die Bindung zu mir sieht dann so aus.
Mein Lieblingsbild 🥰
Screenshot_20230406-151218.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, JuliJana, Fan4 und 2 weitere
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
867
Black Perser
Black Perser
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pfötchen
P
Ava
Antworten
20
Aufrufe
7K
Blume Anna
Blume Anna
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben