You Tube Kanal Vorstellung

  • Themenstarter Charlie_se_Cat
  • Beginndatum
Charlie_se_Cat

Charlie_se_Cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2022
Beiträge
175
Hello ppl,

ich wollte euch nur kurz einen You Tube Channel vorstellen, der jedenfalls bei meiner Katze wahre Wunder wirkt. Mach ich den Channel auf die Anlage, werden die Augen geschlossen und Musik genossen (geht sicher auch ohne teure Anlage).

Lange Rede kurzer Sinn: lofi hip hop radio 📚 - beats to relax/study to



Viel Spaß beim gemeinsamen chillen...
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts
A

Werbung

Sorry, aber :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wenn ich mit meinen Katzingers hardcore-chillen will, lege ich mich auf unser Wasserbett.
Und keine 2 Minuten später haben sich alle 16 Pfoten um mich rum und auf mich drauf verteilt.
Augen zu und Schnurr-Motor an...:love:
Wer braucht für oder bei sowas You Tube...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben