Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Vorderbeine, ist was anderes, als das Video, das ich kenne.
Also ich kann das Video nicht oeffnen, weil eine Mitteilung kommt, dass ich das in meiner Region (USA) nicht oeffnen darf. (ansonsten koennte ich es sehen, da im Heim mehr als genug Schlimmes war)
Sorry, but this video cannot be viewed in your location.
Âch ja wenn Überlebenstrieb und Überlebenswille verwechselt werden dann baden es Tiere aus...Grausamkeit unter dem Deckmantel Tierliebe, macht mich wütend.
Das Tier hat keine Wahl...
Âch ja wenn Überlebenstrieb und Überlebenswille verwechselt werden dann baden es Tiere aus...Grausamkeit unter dem Deckmantel Tierliebe, macht mich wütend.
Das Tier hat keine Wahl...
Nein, ich sehe das anders. Ob das Tier so geboren wurde (was hier ja nicht der Fall ist), oder ob die Körperteile später amputiert wurden, macht für das Tier letztlich nicht den Unterschied.
LG
Rickie,da der Kater aus Oklahoma kommt google doch einfach mal nach Mercury, so heißt der Kater. Müsste sich doch bestimmt was finden lassen.
L
@Rickie
gibt mal "facebook und mercury cat" ein. Dann kommst auf die Seite wo alle Infos so dem Fellknäul sind.
Das Kätzchen war 4 Tage alt - für mich macht das keinen großen Unterschied. Ansonsten hast du sicher recht.
Ich mag diese Zurschaustellungen aber nicht wirklich - das kommt mir vor die bärtige Dame am Jahrmarkt. Das ist aber nur mein Empfinden.
Diese Äußerung macht mich wütend, sehr wütend...![]()
Würdest du das auch zu einem Contergan-Kind sagen?!?
Er wurde so geboren.
Eben! Er genießt sein Leben. Und wenn er eine Familie hat, die behindertengerecht für dieses Handicat sorgt... Warum nicht! Klettern ist nicht alles in der Welt. Auch nicht für Katzen.
Ich finde sie süß, nur süß und liebenswert.![]()
![]()
Von wegen einschläfern... *grummel*![]()
Zurschaustellen ist auch nicht meins, auf der anderen Seite ist es aber für Neutierhalter auch informativ
LG
Die Grenze zum reisserischen Vermarkte ist heute natürlich sehr, sehr dünn.😀
Die Grenze zum reisserischen Vermarkte ist heute natürlich sehr, sehr dünn.😀
Aber diese Bilder und Filme von diesem eindeutig fröhlichen Katerchen finde ich toll und sie sollten verbreitet werden. Als Anreiz, auch ein Handicat odet -dog zu nehmen. Sie sind so dankbar!![]()