Video einstellen, wie mache ich das??

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    video
  • #21
Müßtest aber eigentlich ne Email von my video bekommen haben mit dem Link.
 
A

Werbung

  • #22
Ach Mensch ich bin auch so ein Teschniches Wunder:oops: Aber ich glaub ganz fest an dich du schaffst das schon.
 
  • #23
Dieser Link war in meiner email - mit dem Vermerk, dass mein Video fertig ist und ich es ansehen kann.

http://www.myvideo.de/watch/731735

Habe ihn dann angeklickt

Da stand dann in rotem Rahmen : Das Video steht nicht mehr zur Verfügung!!!????:eek:

Werde noch beklloppt. Auf der Kamera hab ichs auch nicht mehr. Heul.b
 
  • #24
a037.gif

einfach draufhauen!
superschade - aber irgendwann wirds schon klappen!:D
lg Heidi
 
  • #25
741192


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

TEST TEST TEST:D
 
  • #26
Wieso sieht man den Link im Beitrag nicht, den ich bei Grafikzeile eingestellt habe? Häääääää???? Och nee.:mad:
 
Werbung:
  • #28
...nicht verfügbar...leider!...nicht aufgeben!
lg Heidi
 
  • #30
....jetzt ist es nicht mehr verfügbar!!!:D
lg Heidi
 
  • #32
"Das angeforderte Video ist nicht mehr verfügbar.":( :( :D
 
  • #34
Werbung:
  • #36
Vielleicht, weil du eingeloggt bist??? Für uns ist es nicht verfügbar:cool: .

Versteh das nicht. Logge ich mich aus, gehts erst recht nicht. Dann: NIcht erfügbar. Muß ich es vielleicht offiziell einstellen? Habs unter privat eingestellt!!!
 
  • #37
Versteh das nicht. Logge ich mich aus, gehts erst recht nicht. Dann: NIcht erfügbar. Muß ich es vielleicht offiziell einstellen? Habs unter privat eingestellt!!!
Wahrscheinlich, denn dein "Privatleben" geht uns ja nichts an:D .
 
  • #38
bei mir ist es auch nicht verfügbar. Mensch maggie jetzt aber mal los:rolleyes:
 
  • #39
Versteh das nicht. Logge ich mich aus, gehts erst recht nicht. Dann: NIcht erfügbar. Muß ich es vielleicht offiziell einstellen? Habs unter privat eingestellt!!!

Bestimmt! das wird es sein!
Maggie!!!!!
neugierige Grüße
Heidi
 
  • #40
Hey Leute - habs grad freigegeben!!!! Obs das war??:oops: :D
 

Ähnliche Themen

Tisi2
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
ensignx
ensignx
Moonstone
  • Moonstone
  • FIP
Antworten
0
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten
Odin
Antworten
202
Aufrufe
12K
tiha
T
Early_Pamuk❤️
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben