5 kleine Rabauken und eine Mama suchen .....

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #181
Ich freue mich wie blöd :D:D:D
Aber ich habs immer noch nicht kapiert: nimmt die Schwiegertochter jetzt auch ein Katerchen von Dir oder zwei? Wie sicher ist sie sich denn?
 
A

Werbung

  • #182
Die Schwiemu sagte nur,dass sie sich das überlegen und da sie sich noch nicht gemeldet haben,werden sie wohl keine weitere Katze dazunehmen:(.
Vielleicht überdenken sie noch mal alles,wenn sie Queeny und Lucy(ab heute Abend Hanni und Nanni:oops:)beim Spielen und Kuscheln zuschauen.
 
  • #183
Hanni und Nanni? :stumm:

egal, hauptsache sie haben endlich ein gutes Zuhause gefunden!

:muhaha:

(@ Anja, habe noch nix von "du weißt schon" gehört!)
 
  • #184
(@ Anja, habe noch nix von "du weißt schon" gehört!)[/QUOTE]

Würdest du dort bitte nachher mal anrufen?

Das habe ich mir schon gedacht,dass du keine Antwort bekommst!:mad:
 
  • #185
Hallo Anja,

ich hoffe du hast die Abgabe von Queeny und Lucy so einigermaßen überwunden?

Trotzdem freue ich mich so sehr, das nun alle ein neues Zuhause gefunden haben.:yeah:

Du hast das alles einfach nur toll gemacht, sie haben alle viel gelernt bei dir, wissen was es heißt in Liebe und Geborgenheit aufzuwachsen.

Für mich und viele andere hier, bist du die "Kitten aufzieh Mama" schlechthin.:pink-heart:

Nichts ist dir zuviel oder zu anstrengend.:)

Und auch mal ein dickes Lob an deinen Mann, das er alles genauso toll mitmacht.

Ich persönlich danke euch dafür............:smile:
 
  • #186
Oh je...wie kannst du nur so etwas schreiben...da kullern glatt wieder die Tränen.
Ja,sie sind hier ziemlich verhetschelt worden,nicht nur von mir,auch von Männe und den Kindern....sie sind einfach nur großartige Miezen!!!Sie und ihre beiden Geschwisterchen fehlen uns sehr....auch wenn wir wissen,dass sie ein tolles Zuhause gefunden haben!!
Es war furchtbar,als sie zur Tür raus sind.....

Danke für deine lieben Worte!!!!Knuddel dich mal ganz doll!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #187
 
Werbung:
  • #188

Ist ja echt lieb von dir/euch aber so was Dolles ist das doch gar nicht....ich weiß gar nicht was ich schreiben soll:verstummt:
Hab halt Zeit...wäre ich voll berufstätig,könnte ich das auch nicht.

Trotzdem vielen lieben Dank!!!!:pink-heart:
 
  • #189
Vielleicht ist es auch das besondere, dass es für Dich so selbstverständlich ist...
 
  • #190
Oh je...wie kannst du nur so etwas schreiben...da kullern glatt wieder die Tränen.
Ja,sie sind hier ziemlich verhetschelt worden,nicht nur von mir,auch von Männe und den Kindern....sie sind einfach nur großartige Miezen!!!Sie und ihre beiden Geschwisterchen fehlen uns sehr....auch wenn wir wissen,dass sie ein tolles Zuhause gefunden haben!!
Es war furchtbar,als sie zur Tür raus sind.....

Danke für deine lieben Worte!!!!Knuddel dich mal ganz doll!!!

Ich musste das einfach mal loswerden Anja, wir haben gesehen wie liebevoll ihr mit allen Tieren umgeht, welches Herzblut in jedem Tier steckt und steckte!
All das merkt man den Tieren an.
Du machst das mit einer Hingabe....einfach nur toll und lobenswert.:smile:
Ihr verzichtet auf so viele Dinge, wie z.B Urlaub usw.

Mich musst du nicht knuddeln, nur du hast das knuddeln verdient.:pink-heart:
(und dein Männe und die Kids sowieso :) )

Ich drück dich mal, ich weiß das du heute traurig bist....:sad:
 
  • #191
Vielleicht ist es auch das besondere, dass es für Dich so selbstverständlich ist...

genau Conny, was für andere unverständlich ist, ist für Anja und auch die anderen Pflegemama´s und Papa´s eine Selbstverständlichkeit.
 
  • #192
Ich lade jetzt mal das Video von dem ganz kleinen Knirps hoch....da kann man gar nicht mehr anders und holt immer wieder so kleine Miezen auf:pink-heart:.
 
  • #193
Ich lade jetzt mal das Video von dem ganz kleinen Knirps hoch....da kann man gar nicht mehr anders und holt immer wieder so kleine Miezen auf:pink-heart:.

da freu ich mich schon drauf. :)

Sag mal, ich denke deine 5 Rabauken und eine Mama können zu den Glückspilzen verschoben werden, oder?
:yeah:
 
  • #194
Ja,das können sie jetzt!

Vielleicht nehmen Sohn und Schwiegertochter den kleinen Odin zu ihrem Kitten dazu.
Sie wollen morgen oder übermorgen Bescheid geben.
 
Werbung:
  • #195
öhm, Odin ist doch der kleine rote, oder?
Dachte er ist schon vermittelt?

Oder schmeisse ich jetzt hier alle Namen durcheinander? :confused:
 
  • #196
Ne,ne,ist schon richtig.Die Leute die hier waren hatten mir fest zugesagt,dass sie ihn nehmen und sagten auch,dass sie gleich ins TH fahren,um den Vertrag zu machen...einige Tage später habe ich dann erfahren,dass sie nicht dort waren.
Ich weiß nicht was sich manche Leute denken:mad:.
 
  • #197
Ne,ne,ist schon richtig.Die Leute die hier waren hatten mir fest zugesagt,dass sie ihn nehmen und sagten auch,dass sie gleich ins TH fahren,um den Vertrag zu machen...einige Tage später habe ich dann erfahren,dass sie nicht dort waren.
Ich weiß nicht was sich manche Leute denken:mad:.

unmöglich sowas, gerade er ist soooooooooooooo süüüüüüüüüüß :pink-heart:

vllt klappt es ja diesmal....:grummel:
 
  • #198
Ne wie süß!!!Wo habt ihr denn immer diese tollen Smilies her???

Die Dosine von Queeny und Lucy hatte mir,während ich auf der Arbeit war,auf den AB gesprochen,dass die beiden nicht richtig fressen.
Mensch habe ich eien Schrecken bekommen.
Aber es stellte sich raus,dass sie halt nicht so viel fressen,wie hier,da haben sie echt gefressen wie die Scheunendrescher...aber das wird schon.Ist ja nun auch alles neu für sie.
 
  • #199
Ist mit den beiden Zwergen inzwischen alles ok?
 
  • #200
Jaaaa,

ALLEs ist prima!!!

Auch Viby und Sammy haben sich eingelebt.Sammy hat wohl wirklich aus Protest in den Flur gekackt:rolleyes:...wie kann Dosi auch länger als 6 Stunden wegbleiben:D.
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
159
Aufrufe
12K
Razielle
Razielle
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
paulinchen panta
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben