Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hai, du must das Video erstmal bei myVideo oder YouTube runterladen und dann den Link dazu hier einstellen. Im Grunde gehts genauso wie bei Bildern und Imageshack. 😀 .
Hoffe es hat dir geholfen.
LG
Gabi
Oje, was hab ich da nur angerichtet😱 ?
Entschuldige, aber ich lach mich hier grad krumm
Ich geh mal gucken und steigere dann mit (was ich haben will, bekomme ich immer)😀 .Wahrscheinlich wird es jetzt gerade bei Ebay meistbietend versteigert 😉
Wahrscheinlich wird es jetzt gerade bei Ebay meistbietend versteigert 😉
😱 😱 Na klasse. Habe jetzt ein Video bei myvideo eingestellt und finde es nicht mehr.😱 😱 Wenn ich unter meine Videos gehe, wo kann ich dann mein Video auch ansehen???? Mann, bin ich da zu blöde für?😱
Bitte nicht böse sein, aber ich liege gerade unterm Tisch und lach mich schlapp.😀 😀 😀
Vielleicht tröstet es Dich ein bischen, ich bin auch so ein Genie!!!😳 😳 😳
Das ist typisch für mich😳 😳 (hättest nen anderen Namen wählen sollen).Unter Petra kommt allerlei Zeug😀 😀 😀
Gabi, da haste mir was voraus. Ich weiß nämlich nicht mal, wie man nen Film von der Cam überhaupt mal auf den Rechner kriegt 😳
Maggie jetzt gerade ->>... aber der Tag wird kommen ->>... dann können wir endlich ->>