Deutschland Verzweifelte, traurige Cecilia (w., 9 J.), Freigängerin, TH Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #81
Sissy <3

Hallo an alle!
Ich habe mir gerad alle Nachrichten hier über die süße Sissy durchgelesen und bin den Tränen nahe... Und wieso? Ich bin die neue Katzenmama von Sissy :pink-heart:
Meine Tochter Lea Sophie und ich sind soooo glücklich, dass Sissy ein Teil von uns geworden ist!!!
Sie hat sich super toll bei uns eingelebt, ist ganz verschmust und kuschelig....
Sissy spielt auch gerne und lässt sich sehr genüsslich von uns bürsten....
Sie hat mittlerweile alle ihre Kuschelplätze bei uns entdeckt... Einen Lieblingsplatz gibt es aber noch nicht, es sind alle sehr begehrt :D
Sie hat kaum Interesse an draußen... Ist einfach zufrieden und entspannt bei uns hier drinnen....
Sie ist richtig angekommen!!!!!!
Ihre Krallen holt sie selten noch raus... ;)

Lea und Sissy sind sooo tolle Freundinnen geworden, dass sie nachts meistens in einem bett schlafen!

Wir sind sehr glücklich mit Sissy!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • IMAG3116.jpg
    IMAG3116.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 86
  • IMAG3086.jpg
    IMAG3086.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMAG3098.jpg
    IMAG3098.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMAG3097.jpg
    IMAG3097.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 76
A

Werbung

  • #82
HERZLICH WILLKOMMEN, Wiebke! :)
Schön, dass du jetzt selber von eurer Sissy berichtest.

Wie es den Tieren im neuen Zuhause geht, interessiert uns alle immer sehr.


Es ist so berührend, Sissy jetzt in einem Zuhause zu sehen und gute Nachrichten zu lesen.

Du darfst uns ruhig mit ganz vielen Fotos bombadieren. :yeah:
 
  • #83
Könnt ihr die Fotos so gut erkennen oder kann ich die auch irgendwie größer schicken? ;)
 
  • #84
Ich lade meine Fotos immer auf picr hoch und binde sie dann ein.
Klar, geht auch größer. ;)
 
  • #85
Jedes mal, wenn ich nach hause komme, läuft Sissy direkt mit lautem Gemauze zu mir.... Und es berührt mich immer.... Jeden Tag!!!!
 

Anhänge

  • IMAG3095.jpg
    IMAG3095.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 62
  • #86
Wie schön, dass ihr schon eine innige Beziehung aufgebaut habt. :pink-heart:
 
  • #87
Hallo Wiebke,
Wie schön , das du dich hier angemeldet hast:). Es tut so gut zu lesen , dass Sissy bei dir und deiner Tochter angekommen ist.
Eine ganz andere Katze als Tierheim . Da merkt man wieder , das trotz aller liebevoller Betreuung, eine eigene Familie und ein Zuhause durch nichts zu ersetzen sind .
Ich freue mich so sehr . Ein Jahr Tierheim und nun ein Happyend.
Es hieß am Anfang nicht zu Kindern , aber das hat Sissy schon im Tierheim gezeigt, Lea -Sophie mag sie. :pink-heart: und ist ihr auf den Schoß gekrabbelt. :pink-heart:
Berichte bitte weiter :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #88
Juhu, der Mautz gehts gut :) Schön, das du hier schreibst, haben doch viele mit ihr gelitten :)
 
  • #89
Hallo Wiebke, wie schön,dass Du Dich hier angemeldet hast. Ich freue mich für euch, dass Sissy sich in der kurzen Zeit so gut bei euch eingelebt. :pink-heart:
 
  • #90
Jedes mal, wenn ich nach hause komme, läuft Sissy direkt mit lautem Gemauze zu mir.... Und es berührt mich immer.... Jeden Tag!!!!

Wie schön das Du Dich hier meldest. :)
Ich freue mich so, dass er der Süssen so gut bei Euch gefällt!
 
  • #91
Noch eine süße Mieze im Glück !!!! :pink-heart:
Ich freu mich sooo für Sissy und für euch !!!!!
Danke, Wiebke, dass ihr Sissy ein Zuhause gegeben habt ! :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
137
Aufrufe
16K
Moustic
Moustic
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
28K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben