Deutschland Verzweifelte, traurige Cecilia (w., 9 J.), Freigängerin, TH Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #41
Yai...hoffentlich Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten! :D
 
A

Werbung

  • #42
Es ist so beruhigend, dass Cici nun so viel Beachtung bekommt, ihre Lage auch andere Menschen traurig finden und Cecilia nun am Montag sogar Besuch erhält. Ob es passt, muss man schauen. Das wäre ja richtig toll. :)

21427133yv.png


21427172sd.png


Es gibt auch noch eine andere Anfrage.

Ob das kleine Katzenmädchen wohl spürt, dass im Hintergrund aktuell viel über sie nachgedacht und mit ihr gefühlt wird?

21427285dh.png



Die Daumen sind gedrückt, dass Cici bald ihre Menschen hat, es langfristig das richtige Zuhause für sie ist und die schwarz-weiße Katze glücklich wird.

21427262ug.png


:)
 
  • #43
Ich glaub schon, dass Cici spürt, dass sich viele Leute um sie Gedanken machen. Ich war ja am Freitagnachmittag bei ihr. Und jedenfalls die Zeit, die ich da war, machte sie keinen deprimierten Eindruck auf mich. Ich hatte ihr ein Schmusekissen mitgebracht, mit dem sie sich gleich ausführlich beschäftigte.
Cici ist eine sehr zutrauliche und verschmuste Katze, die sehr schnell auf meinen Schoß krabbelte und sich kraulen ließ.
Sie ist auch sehr an ihrer Umgebung interessiert. Gegenüber von ihrem Gehege wurden gerade zwei Katzen in Boxen verstaut und abgeholt. Das fand sie dann doch interessanter als mich, das wollte sie genau beobachten.
Die Tierheimmitarbeiterin hat mir auch erzählt, dass am heutigen Montag eine Interessentin für Cici kommt.
Hier sind zwei Daumen und 12 Pfoten für sie gedrückt.....
 
  • #44
Schön, dass du bei ihr warst :) Bin gespannt, was heut abend berichtet wird :)
 
  • #45
Hier wird auch alles gedrückt was geht. Im Forum sind halt viele unterwegs, die schon mehrere Katzen haben. Und da würde man ihr ja keinen Gefallen tun, wenn sie mit anderen so gar nicht kann...:(
Ich hoffe sehr auf positive Nachrichten!!!!
 
  • #46
Leider hat Cecilia heute keinen Besuch bekommen, er wurde auf Mittwoch verschoben. :sad:
 
  • #47
Leider hat Cecilia heute keinen Besuch bekommen, er wurde auf Mittwoch verschoben. :sad:

Aufgeschoben heißt ja nicht, dass kein Interesse mehr besteht. Also weiter Daumen drücken und positiv denken.
 
Werbung:
  • #49
Ceci ist auf FB der Dauerbrenner. Sie wird geteilt und geteilt und erregt allgemeine Aufmerksamkeit. Dimmi kam ja über FB auch an seine "Mama".

Das wird, ehrlich!

Lg und die besten Grüße an Ceci.

Birgit
 
  • #50
Ich glaub schon, dass Cici spürt, dass sich viele Leute um sie Gedanken machen. Ich war ja am Freitagnachmittag bei ihr. Und jedenfalls die Zeit, die ich da war, machte sie keinen deprimierten Eindruck auf mich. Ich hatte ihr ein Schmusekissen mitgebracht, mit dem sie sich gleich ausführlich beschäftigte.
Cici ist eine sehr zutrauliche und verschmuste Katze, die sehr schnell auf meinen Schoß krabbelte und sich kraulen ließ.
Sie ist auch sehr an ihrer Umgebung interessiert. Gegenüber von ihrem Gehege wurden gerade zwei Katzen in Boxen verstaut und abgeholt. Das fand sie dann doch interessanter als mich, das wollte sie genau beobachten.
Die Tierheimmitarbeiterin hat mir auch erzählt, dass am heutigen Montag eine Interessentin für Cici kommt.
Hier sind zwei Daumen und 12 Pfoten für sie gedrückt.....

Danke, dass du die Maus besucht hast. Sie wird sicherlich spüren, dass es viele Menschen gibt, die an sie denken und ihr die Daumen für ein Zuhause drücken.
Mich macht ihre Geschichte unendlich traurig, wie kann es sein, dass sie von den Besuchern im TH nicht beachtet wird. Sie ist schön und zudem eine Charakterkatze. Aber ich glaube fest daran, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird. Es gibt diese besonderen Menschen, siehe Dimmi.
 
  • #52
Heute ist MITTWOCH!!! Und ich hoffe doch sehr, dass die Hübsche Besuch bekommt und dieser von ihr ganz bezaubert sein wird. DRÜCK!!!!!!!
 
  • #53
Heute ist MITTWOCH!!! Und ich hoffe doch sehr, dass die Hübsche Besuch bekommt und dieser von ihr ganz bezaubert sein wird. DRÜCK!!!!!!!

Auch ich schließe mich an und drücke für die süße Schnute alles was geht.

21453818xe.jpg
 
  • #54
Heute wird es klappen! :)
 
Werbung:
  • #56
Es hat geklappt. :)
Cici wird am Donnerstag von ihren neuen Menschen nach Hause geholt. :yeah:

Details sind mir noch nicht bekannt.

Wie schön, dass das Schätzchen endlich ein Zuhause bekommt. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
Es hat geklappt. :)
Cici wird am Donnerstag von ihren neuen Menschen nach Hause geholt. :yeah:

Details sind mir noch nicht bekannt.

Wie schön, das das Schätzchen endlich ein Zuhause bekommt. :pink-heart:

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Kann man die neuen Menschen "zwingen", hier Bericht zu erstatten? :)
 
  • #58
Es hat geklappt. :)
Cici wird am Donnerstag von ihren neuen Menschen nach Hause geholt. :yeah:

Details sind mir noch nicht bekannt.

Wie schön, das das Schätzchen endlich ein Zuhause bekommt. :pink-heart:

Das freut mich so sehr für Cici. :yeah:
 
  • #59
Das ist eine tolle Nachricht. :)
Ich freue mich sehr für die Süsse!
 
  • #60
Fantastisch! Das ist soooo schön. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Infos zum neuen Zuhause.
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
137
Aufrufe
16K
Moustic
Moustic
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
28K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben