Verzweifelt

• Themenstarter Themenstarter OoFr0ZeNoO
  • Beginndatum Beginndatum
Und da mir das auch ständig passiert ist (das Mumien nochmal anschocken) kann ich dir nur den Tipp geben nicht unten die nächsten spannenden Fäden anzuklicken, sondern auf der Hauptseite des Forums oben links unter „was ist neu“ zu schauen was sich zu kommentieren lohnt.
Vllt hilft es dir auch 👍
Danke! Genau so ist das passiert.
Ich brauche definitiv auch eine Brille 🥸

• Grin
Reaktionen: Liesah
A

Werbung

Wenn man die älteren Threads durchliest,
fällt auf das der durchschnittliche User
ca 3 Jahre " aktiv" ist u dann weg.
Woran DAS wohl liegen mag 🤔
Leidtragende ist,wenn, die Miez.
Für mehr Nettiquette hier,denn das Forum ist gut und die Admins sehr hilfsbereit 👍

Für mehr Nettiquette hier,denn das Forum ist gut und die Admins sehr hilfsbereit 👍
Kann genau so gut auch umgekehrt sein.

• Like
Reaktionen: E&P❤️ und KleinerZoo
Um ehrlich zu sein finde ich, wer hier nicht sofort wieder abhaut, kann wohl mit dem Forum und dem Ton hierin ganz gut klarkommen.
Wieso das genau nach 3 Jahren ein Problem sein sollte erschließt sich mir nicht ganz. Aber mir ist das auch noch nie aufgefallen um ehrlich zu sein, dass es da eine erhöhte Anzahl an abspringenden Usern gibt.

und wenn man oben auf Was ist neu geht und dann die aktuellen Threads nacheinander durchgeht, fällt einem auf, dass es auch sehr viele Stammuser gibt, die schon, 10, 15 Jahre oder noch länger hier sind.😉

• Like
Reaktionen: E&P❤️, KleinerZoo, Wüstenfuchs 2. 0 und eine weitere Person
Und was hat der Verbleib von usern mit dem ursprünglichen Thema zu tun?

Das ist doch - obwohl man vor drei Wochen schon darauf hingewiesen wurde - sinnloses Mumienschubsen.

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Heinerich, KleinerZoo und 2 weitere
Werbung:
und wenn man oben auf Was ist neu geht und dann die aktuellen Threads nacheinander durchgeht, fällt einem auf, dass es auch sehr viele Stammuser gibt, die schon, 10, 15 Jahre oder noch länger hier sind.😉
Was ja auch schön ist.
Du weißt genau was ich gemeint habe, ich werde hier keine Kurz - User Namen nennen die einfach ziemlich " nett"
behandelt wurden u dann nie mehr gepostet haben. Wer sich dann bestäigt fühlt... einfach arm.

Was ja auch schön ist.
Du weißt genau was ich gemeint habe, ich werde hier keine Kurz - User Namen nennen die einfach ziemlich " nett"
behandelt wurden u dann nie mehr gepostet haben. Wer sich dann bestäigt fühlt... einfach arm.
Lass doch einfach diesen 11 Jahre alten Thread nun ruhen!! 😉

• Like
Reaktionen: TiKa
Es ist auch zu verlockend einfach weiter runterscrollen, interessantes Thema und
Zack! wieder ein uralter Thread.
My Bad! Hast ja Recht 😉
Aha und deshalb führst Du nun Selbstgespräche oder warum zitierst Du Dich nun selbst?

Ich denke in den nächsten 3 Jahren hast Du hier noch eine Menge zu lernen, wenn Du dann noch
hier bist. 🤔

• Grin
Reaktionen: Eismond, Katzenflüsterin70 und JuliJana
Werbung: