Verzogen?

  • Themenstarter Tanja101
  • Beginndatum
T

Tanja101

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. August 2010
Beiträge
15
Hallo zusammen,
gestern habe ich meiner Katze ein kleines Stücken Hähnchen gegeben. Wir füttern sie nicht vom Tisch und auch so bekommt sie nichts vom Teller.
Also ich hab ihr dann gestern dann das kleine stückche nhähncen gegeben was sie natürlich uch sofort genommen hat. Sie ist mit dem Stück unter den Tisch auf den Teppich, was wir nicht so gerne wollten. Dann wollte ich ihr das stück nochmal nehmen und woanders hinlegen, und als ich es nehem nwollte fängt sie aufeinmal an wie verückt so fauchen und knurren und wolltre auch beisen und kratzen, jetzt weis ich nicht was los ist. MEi nfreund meinte sie sei einfach nur total vezogen aber da wir auch nie vom tisch füttern oder sosntiges und sie auch genug zu fressen bekommt weis ic hjetzt nicht was los ist kann mir villt jemand helfen?
 
A

Werbung

Du wolltest ihr die Beute wegnehmen - na aber hör mal da muss man doch empört reagieren (offenbar wollte sie das Stückchen ganz dringend genießen ;-))

Diese Geschichte liest sich meiner Meinung nach nicht so als ob deine Katze verzogen wäre. Was meint ihr denn eigentlich genau damit?
 
Nee, nee........deiner Katze hat das Hühnchen einfach soooo super geschmeckt, dass sie es nicht mehr hergeben wollte und verteidigte :grin:

Gebe ihr öfter sowas ;)
 
asoooo ok:) wenn es nur das ist bekommt sie sowas mal öfters^^

naja mein freund meint immer sie sei so verzogen und frech weil ich sie immer behandle wie ne kleine prinzessin:

vielen dank für die antworten:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
762
pfotenseele
P
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben