Vernetzung vom Balkon, gebt mir Tipps bitte! :)

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Da würde ich mit einem Netz tatsächlich viel günstiger kommen. Also ich weiß jetzt schon, dass ich dort nicht ewig wohnen werde. Es ist nur etwas für den Übergang. Aber trotzdem danke für den Tipp 🙂

Wenn die Wohnung keine Dauerlösung ist, lohnt sich die Ausgabe auf keinen Fall! Ich habe für das "Verdrahten" der Loggia insgesamt (Material und Handwerker) ca. 450 € bezahlt. Und bei Dir wäre der Aufwand sicher noch etwas größer, da ja 3 Seiten abzusichern sind.

A

Werbung

Wenn die Wohnung keine Dauerlösung ist, lohnt sich die Ausgabe auf keinen Fall! Ich habe für das "Verdrahten" der Loggia insgesamt (Material und Handwerker) ca. 450 € bezahlt. Und bei Dir wäre der Aufwand sicher noch etwas größer, da ja 3 Seiten abzusichern sind.

Ja, dann hol ich mir lieber ein Netz.

Klettern denn deine da dran rum? Das würd ich ja gern mal auf nem Foto sehen 😀

Ja, dann hol ich mir lieber ein Netz.

Klettern denn deine da dran rum? Das würd ich ja gern mal auf nem Foto sehen 😀

Ja, sie finden es super daran rumzuklettern! Ich muss mal versuchen, sie dabei zu fotografieren. Aber meistens finde ich die Kamera nicht schnell genug ... 😡

Ja, sie finden es super daran rumzuklettern! Ich muss mal versuchen, sie dabei zu fotografieren. Aber meistens finde ich die Kamera nicht schnell genug ... 😡

Ja, das kenn ich... Vielleicht bekommst du ja eins hin. Wenn es verschwommen ist, auch egal. Ich find das immer so süß, wenn die da so hängen! 😀

Ach ja - das Netz ist dran!! 🙂

Ein Freund hat mir geholfen 🙂 Ich habe jeweils eine Teleskopstange an der Balkonseite stehen und dann noch eine am Geländer in der Mitte. Oben haben wir es nicht ganz geschlossen bekommen, da ist es also etwas offen. Aber ich bin total zufrieden :zufrieden:

Hab ja dieses olivfarbene von Zooplus genommen, und ich muss sagen, von draußen fällt es kaum auf *puh*

Dann hab ich noch Blumenkästenhalterungen montiert mit einem Brett, für einen Catwalk.

Bounty und Baghira fühlen sich auch sehr wohl 🙂

8265824qoq.jpg

Ach ja - das Netz ist dran!! 🙂

Ein Freund hat mir geholfen 🙂 Ich habe jeweils eine Teleskopstange an der Balkonseite stehen und dann noch eine am Geländer in der Mitte. Oben haben wir es nicht ganz geschlossen bekommen, da ist es also etwas offen. Aber ich bin total zufrieden :zufrieden:

Hab ja dieses olivfarbene von Zooplus genommen, und ich muss sagen, von draußen fällt es kaum auf *puh*

Dann hab ich noch Blumenkästenhalterungen montiert mit einem Brett, für einen Catwalk.

Bounty und Baghira fühlen sich auch sehr wohl 🙂

8265824qoq.jpg

Hallo Kace,
ich bin jetzt auch auf der suche nach einer Lösung und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Da mein Balkon von Aufbau wie deiner ist, würde mich interessieren, ob deine konstruktion noch hält? wie zu frieden du bist? veränderungen gemacht wurden? und mir vllt noch mehr bilder von den Teleskobstangen zeigen würden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir so weiter helfen würdest.
LG

Werbung:
Hallo Kace,
ich bin jetzt auch auf der suche nach einer Lösung und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Da mein Balkon von Aufbau wie deiner ist, würde mich interessieren, ob deine konstruktion noch hält? wie zu frieden du bist? veränderungen gemacht wurden? und mir vllt noch mehr bilder von den Teleskobstangen zeigen würden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir so weiter helfen würdest.
LG

Hallo,

ich hatte diese Konstruktion knapp 1,5 Jahre. Wohne jetzt woanders mit einem anderen Balkon, für den wiederum eine ganz andere Lösung gefunden wurde.

Aber mit den Teleskop-Stangen war ich sehr zufrieden. Eine war mal etwas locker, die musste aber nur wieder fest gedreht werden. Wäre es bei meinem jetzigen Balkon möglich gewesen, hätte ich mich sicher wieder dafür entschieden. Ich habe nun eine Art Holzgerüst, welches passend auf den Balkon gebaut wurde.

LG, Karin