Vermittelte Chilli soll vom neuen zuhause weg :( :(

  • Themenstarter Grace_99
  • Beginndatum
  • #81
Hört sich doch gut an.

Das ein wenig gefaucht wird ist doch okay, kein Grund zur Sorge.

Aber wieso um Himmels Willen hat sich die kleine Maus so eingekotet? Hat sie Angst vor dem Autofahren?

Sei froh das die Frau sie nicht behalten hat, wer so was sagt sollte lieber keine Tiere haben. Total :dead:
 
A

Werbung

  • #82
Schön, dass es doch so glatt über die Bühne gegangen ist.
Haben tagsüber alle Katzen Zugang zu allen Zimmern?
Hab ich nicht richtig rauslesen können :oops:
 
  • #83
Sei froh das die Frau sie nicht behalten hat, wer so was sagt sollte lieber keine Tiere haben. Total :dead:

Das kannste aber laut sagen!
Chilli ist ein ausserordentlich hübsches Tigermädchen :pink-heart:.
Ich drücke fest die Daumen für ein HappyEnd für das Zuckerschnütchen.
 
  • #84
Chilli hasst Auto fahren. :(

Selbst kurze Strecken zum TA übersteht sie kaum. Sie sabbert sich dann immer übelst ein und bei einer längeren Strecke (sie musste ca. 50 Minuten fahren gestern) kommt Kot dazu :(

Ja, alle Zimmer, außer das Bad, da stehen Pflanzen im Fenster, die sollen leben bleiben :) :)

Sie hat ja jetzt die Erstkatze allein. Und 2 Hunde (Bulldoge und Pitbull, aber super erzogen, hab die Hunde damals ja kennengelernt).
 
  • #85
Was für eine Geschichte :eek:

Schön, dass Chilli erstmal wieder zu dir zurück durfte!

Zu der Ausrede mit den Parasiten... was für ein Blödsinn! Ihre Hunde gehen doch auch raus, die können ebenso Flöhe etc. mitbringen. Die Logik der Dame erschliesst sich mir damit absolut nicht :rolleyes:
 
  • #86
Puuh, das ist aber mutig, ich hätte mich nicht getraut die vier alleine zu lassen :oops:

Aber wenn dein Bauchgefühl dir ein "Okay" gibt, dann soll es so sein.

Ich bin gespannt was du berichten wirst - am Ende kommst du heim und sie stapeln sich? :D
Zumindest würde ich dir das wünschen :)
 
  • #87
Was für eine Geschichte :eek:

Schön, dass Chilli erstmal wieder zu dir zurück durfte!

Zu der Ausrede mit den Parasiten... was für ein Blödsinn! Ihre Hunde gehen doch auch raus, die können ebenso Flöhe etc. mitbringen. Die Logik der Dame erschliesst sich mir damit absolut nicht :rolleyes:

Mir auch nicht. Und als sie damit gestern anfing hat's mir dann auch gereicht. Keine 2 Minuten später war sie auch "nett" verabschiedet.

Jetzt müssen wir gucken wie es für Chilli weiter geht.

Ich habe Angst mich wieder an sie zu "gewöhnen" und dann festzustellen das sie den Freigang doch mehr braucht als alles andere.

Andererseits habe ich aber auch Angst dass sie, wenn sie jetzt länger bei uns bleibt, dann vermittelt wird, völlig einen "weg bekommt", weil sie weiß dann ja gar nicht wo sie hingehört. Wißt ihr was ich meine?

Was ratet ihr mir?
 
Werbung:
  • #88
Puuh, das ist aber mutig, ich hätte mich nicht getraut die vier alleine zu lassen :oops:

Aber wenn dein Bauchgefühl dir ein "Okay" gibt, dann soll es so sein.

Ich bin gespannt was du berichten wirst - am Ende kommst du heim und sie stapeln sich? :D
Zumindest würde ich dir das wünschen :)

Krümel faucht zwar - aber ist ein Schisser.
Keks, unser "Chef" ist super sozial und das hat er gestern schon gezeigt: Neugierig, interessiert, aber ohne Gefauche etc.
Und Diva: Die ist einfach nur beleidigt :D

Nee, ich denke es passt schon. Außerdem kann Chilli Türen aufmachen, hätten wir sie in einem Zimmer gelassen, wäre sie eh rausgekommen :)
 
  • #89
Das mit dem "wieder aneinander gewöhnen" ging mir auch schon durch den Kopf...

Bei mir würd das ratzfatz gehen und dann ist man wieder das Häufchen Elend, wenn man sich trennen muss!:oops:

Ich habe echt keinen Schimmer - kannst Du nicht gucken ob Chilli vielleicht doch der Balkon reicht? Ich würd ihr jetzt auf jeden Fall erstmal Ruhe gönnen und mich nicht sofort an eine neue Vermittlung machen - das kann auch nicht gut für das Tierchen sein!

Und was die Perle angeht - hoffentlich schleppen ihr die Hunde so richtig resistente Flöhe und Würmer in die Bude...:grr:
 
  • #90
Ich finde Chilli auch sehr hübsch.

Und mein Rat ist, wenn Du nicht vorhast wieder umzuziehen such einen neuen Platz für sie.

Aber ganz ehrlich, vielleicht findet sich leichter eine bessere Wohnung als ein guter neuer Platz für Chilli?

Schreib erst einmal hier im Forum, vielleicht sucht ja noch ein vernünftiger Mensch eine süße Freigängerin.
 
  • #91
Ich finde Chilli auch sehr hübsch.

Und mein Rat ist, wenn Du nicht vorhast wieder umzuziehen such einen neuen Platz für sie.

Aber ganz ehrlich, vielleicht findet sich leichter eine bessere Wohnung als ein guter neuer Platz für Chilli?

Schreib erst einmal hier im Forum, vielleicht sucht ja noch ein vernünftiger Mensch eine süße Freigängerin.

Ich bin erst zum 01.11. umgezogen, das reicht mir für die nächsten Jahre.

Ja ich denke auch, geeigneter Platz für Chilli muss sein. Die Frage ist nur wann.
 
  • #92
Ich würde zum Jahreswechsel anfangen zu suchen - vielleicht hast du in der Zeit auch mal Urlaub und kannst die Zeit nutzen ein schönes Gesuch zu erstellen.
Und bis dahin kannst du schauen wie sie sich charakterlich gemacht hat :)
 
  • #93
Leider dauert es doch meistens länger als einem lieb ist.
Fang jetzt an zu suchen und lass es auf Dich zukommen, mehr kannst Du nicht tun.
 
  • #94
Ich drücke dir auch die Daumen, das Chilli die Episode bei der anderen Familie gut hinter sich lässt und du eine, für sie gute Lösung findest.
Ich finde übrigens trotz allem, das die "Dame", zu der du vermittelt hast, zwar sehr seltsame Einstellungen hat
(von wegen Ungeziefer reinholen usw, dekontaminiert sie die Hunde nach dem Pinkel-Gang?) und sie es sich sicher auch einfacher vorgestellt hat,
eine Katze die Freigang fordert "umzupolen", aber immerhin hatte sie soviel Arsch in der Hose sich zu melden und das Tier zurückzugeben.

Wie einfach wäre sie wer weiss wohin verschenkt, abgegeben, ausgesetzt. Wer will schon nachweisen, das das:
Oh, die ist vom Freigang irgendwann nicht wieder gekommen- gelogen ist.

Soviel soziales Gewissen hatte sie dann ja nun doch und du hast die Chance ihr eine bessere Zukunft zu bieten.
 
Werbung:
  • #95
Puh! Einerseits gut, dass du sie zurück geholt hast. Andererseits muss sie sich nochmal umgewöhnen.

Was machst du denn, wenn du MAMA doch bekommst? Muss die dann warten, bis Chilli weg ist oder hast du dann 5 Katzen?:eek:
 
  • #96
Puh! Einerseits gut, dass du sie zurück geholt hast. Andererseits muss sie sich nochmal umgewöhnen.

Was machst du denn, wenn du MAMA doch bekommst? Muss die dann warten, bis Chilli weg ist oder hast du dann 5 Katzen?:eek:

Ich habe meine Anfrage bzgl. MAMA zurück gezogen. :( :( :(
 
  • #97
  • #98
Warte doch jetzt erstmal ab, wie sich Chilli verhält.

Bis jetzt hatte sie ja noch nie Freigang und es kann doch durchaus sein, dass ihr der Balkon in der neuen Wohnung ausreicht.

Chilli ist so eine süße Katze:pink-heart:
 
  • #99
Ach Mensch, Grace, Du hast aber wirklich aufregende Tage von der Sorte, die man nicht braucht! Fühl Dich mal gedrückt!!


Montag habe ich auch noch nen Auffahrunfall gehabt (den ersten nach 25 Jahren), habe für mein Auto natürlich nur Teilkasko, Schaden: € 600 - Weihnachtsgeld ade :( :(

Dann das mit Chilli. Ich bin bedient. Von daher tut mir dein Knuddler echt gut. Danke! :oops:
 
  • #100
Oh man - wenn, dann kommts richtig dicke...

Ich drück die Daumen, dass sich irgendwie alles findet - man muss ja auch mal Glück haben!
 

Ähnliche Themen

Grace_99
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
10K
Gwion
G
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Starfairy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
287
Bambiubalu
B
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
AnnaAn
Antworten
53
Aufrufe
9K
Findscha
Findscha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben