Deutschland PLZ 30855, Chilli, w, 1 Jahr sucht leider erneut! :(

  • Themenstarter Grace_99
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #101
Wird jeden Tag besser, nun geht sie zuverlässig aufs Klo, frisst, schmust und hat auch nicht mehr ganz soviel gepennt.

Den Hund brummt sie auch weniger an :D

Ich hab für morgen Bilder bestellt..;9
 
A

Werbung

  • #102
dann will ich mich auch mal zu wort melden als neuer Dosi von Chilli .... wenn mir jemand sagen kann wie man hier bilder rein bekommt kriegt ihr auch bilder :) es geht ihr bestens und sie ist mega entspannt. sie macht auch keine anstalten raus zu wollen .. kann ja noch kommen.
 

Anhänge

  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • #103
dann will ich mich auch mal zu wort melden als neuer Dosi von Chilli .... wenn mir jemand sagen kann wie man hier bilder rein bekommt kriegt ihr auch bilder :) es geht ihr bestens und sie ist mega entspannt. sie macht auch keine anstalten raus zu wollen .. kann ja noch kommen.

....herzlich willkommen :). Die Bilder kannst Du über www.picr.de hochladen.

Wir sehen doch so gerne Bilder :yeah:.
 
  • #104
:grin:guten morgen ... bericht tag 3 .... chilli frisst und nimmt ihr klöchen ohne probleme an. kein wildes gepinkel oder so .... der hund ist zwar immer noch komisch für sie aber sie schleicht sich an ihm vorbei ohne das es irgendwelche schweren auseinandersetzungen gibt. heute morgen ist sie schon ein bsichen mutiger als die letzten 2 tage und ich denke das wird auch noch mehr. sie spielt und ist auch sonst ein schmusetiger im wahrsten sinne des wortes.
noch eine andere frage ...ich habe eine wasserlilie in der küche im fenster stehen. kann die pflanze für chilli gefährlich sein? ich habe nix gefunden von wegen giftig für katzen.
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • #105
:grin:guten morgen ... bericht tag 3 .... chilli frisst und nimmt ihr klöchen ohne probleme an. kein wildes gepinkel oder so .... der hund ist zwar immer noch komisch für sie aber sie schleicht sich an ihm vorbei ohne das es irgendwelche schweren auseinandersetzungen gibt. heute morgen ist sie schon ein bsichen mutiger als die letzten 2 tage und ich denke das wird auch noch mehr. sie spielt und ist auch sonst ein schmusetiger im wahrsten sinne des wortes.
noch eine andere frage ...ich habe eine wasserlilie in der küche im fenster stehen. kann die pflanze für chilli gefährlich sein? ich habe nix gefunden von wegen giftig für katzen.

...guck doch da mal rein, wg. giftiger Pflanzen:

http://www.botanikus.de/Botanik3/Tiere/Katzen/katzen.html
 
  • #106
Schade das die Videos hier nicht reingehen, aber Heike hat ein Zimmer ja mit nem Babygitter abgetrennt und gestern als sie gespielt hat mit Chilli wurde sie gefilmt, der Hund wartet vorm Babygitter und tut einem fast ein wenig leid :D

Aber ich denk das Gitter wirst du nicht lange brauchen und vielleicht bekommt Sam ja ne Extra Wurst :D
 
  • #107
uii schön das sie sich schon wohlfühlt.

Wo wir gerade bei Bildern sind. Zeigt du uns auch welche von deinem Hund und deinem Gastkater?
 
Werbung:
  • #108
ich habe eben noch fotos ins album geladen. sind auch öffentlich also kann sich jeder ansehen. die beiden haben eben zusammen gespielt und chilli hat sam immer das futter geklaut :grin: bei facebook habe ich auch ein filmchen eingestellt.... es ist so knuffig wie sie sich annähern. chilli wird immer mutiger und kommt ganz nah ran. aber das habe ich ja von anfang an gesagt ... alles kein problem ;):D
 

Anhänge

  • DSC_0017.jpg
    DSC_0017.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0015.jpg
    DSC_0015.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • #109
  • #110
Stellst Du bitte Deine FB Link hier rein, oder schickst ihn mir via PN? Kann Deine FB-Seite leider nicht finden; bin zu doof :oops:
 
  • #111
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Virgin.
Die Bilder sind wunderschön anzusehen. Es ist super, dass Chilli so entspannt ist und den Hund so gut akzeptiert.
Schade, ich kann die Videos nicht angucken, da ich nicht bei facebook bin. Aber Bildergucken macht auch Spass.:)
Freue mich schon, hier weiter ein bisschen von Chilli weiter zu lesen.

Euch allen einen entspannten Sonntagabend.
 
  • #112
Werbung:
  • #115
ich drücke der schicken maus auch die Daumen.

Und Barsinghausen?? ist lustig, meine Eltern haben dort ein Haus...

die einen interessenten mit Hund sind nicht zufällig in der Nähe des vier-Linden-Platz/Friedensplatz?

.... fast :D ... wir wohnen Landstraße ;)
 
  • #116
  • #117
:zufrieden: up date: chilli hat heute bei meinem mann auf der brust geschlafen und der hund hat sich in sein körbchen verkrümelt. es geht von tag zu tag besser und chilli wird immer mutiger
 
  • #118
Ich hab da gerade ein Bild entdeckt wie Chilli und Hund entspannt auf der Couch liegen mit leichtem Sicherheitsabstand :D

Und so wie Chilli da neugierig schaut..dauert net mehr lang dann spielen die :D:D
 
  • #119
Ich hab da gerade ein Bild entdeckt wie Chilli und Hund entspannt auf der Couch liegen mit leichtem Sicherheitsabstand :D

Und so wie Chilli da neugierig schaut..dauert net mehr lang dann spielen die :D:D

heute mittag lagen beide mit meinem mann im bett. der eine unter der decke(sam) die andere auf der decke. mein mann musste dann wieder aufstehen weil die beiden ihm keinen platz mehr gelassen haben :grin:.
 
  • #120
morgen termin beim tierarzt. haben heute transportkorb besorgt und kratzbaum gekauft. sie muss ja noch ein paar tage drin bleiben. sam und chilli näseln mittlerweile. davon gibts allerdings keine bilder so schnell sind die dosi`s nicht ;) mit dem handy zur hand. chilli intressiert sich immer mehr für die haustür aber noch darf sie nicht raus. wir sind auf jedenfall auf einem guten weg mit ihr. ach ja, so ein baldrian säckchen wirkt auch wunder .... chilli geht allein in den transportkorb :grin: ..... noch ein paar bilder ...
 

Anhänge

  • DSC_0017.jpg
    DSC_0017.jpg
    88 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 75
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Grace_99
Antworten
6
Aufrufe
922
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Antworten
123
Aufrufe
13K
CookieCo
CookieCo
Grace_99
  • Grace_99
  • Gesuche
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Grace_99
Grace_99
Wednesday
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tupa
Tupa
Wednesday
2 3
Antworten
50
Aufrufe
8K
ElinT13
ElinT13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben