Verliebt

  • Themenstarter birgitdoll
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nase
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.666
Hallo @all,

ich hab mich unsterblich verliebt

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6726

noch hab ich nicht gemailt,
ob ich so ein weißes Baby meinen bengalischen Tigern vor die Nase setzen kann?

Mein Göga weiß auch noch nichts davon

Würde gerne Eure Meinung hören
LG
 
A

Werbung

:eek: Mensch - ist doch klar, dass man sich in sowas verlieben kann;) :D
Habe ich vollstes Verständnis für:D
 
Birgit ich bin grad ein bisschen fassungslos wenn ich die Haltungsbedingungen lese - mir kommt das grosse Kotzen.

Zum Glück wurden alle dort rausgeholt und hoffentlich kannst Du einem davon ein schöne Heimat bei Dir geben - ich hoffe es sehr.

Wie Deine Truppe reagiert oder evtl. reagieren wird, kannst nur Du wissen.

Ich kann für die Menschen die so etwas tun nur noch Hass empfinden.
 
Birgit ich bin grad ein bisschen fassungslos wenn ich die Haltungsbedingungen lese - mir kommt das grosse Kotzen.

Zum Glück wurden alle dort rausgeholt und hoffentlich kannst Du einem davon ein schöne Heimat bei Dir geben - ich hoffe es sehr.

Wie Deine Truppe reagiert oder evtl. reagieren wird, kannst nur Du wissen.

Ich kann für die Menschen die so etwas tun nur noch Hass empfinden.

O Gott - habe nur die Bilder geguckt und nicht gelesen. :eek: Oh Mann.
 
Ich kann für die Menschen die so etwas tun nur noch Hass empfinden.

das geht mir auch so!
Na, da bin ich echt gespannt, wie Du Dich entscheidest....
es gibt ja einerseits die Haltung: Never change a winning team, andererseits wagen immer wieder Einige die "Erweiterung" und es klappt sehr gut!
Aber was ich so gelesen habe, dann besser gleich zwei "Neue" dazu....:D
lg Heidi
 
Werbung:
hallo Danny,
geht mir ja genauso.

Ich hab nur erstmal Angst das so ein Fellknäuel aus dieser Haltung
nicht genug Mut für meine Rabauken hat.
Das Baby müste schon zurück hauen können,
sonst wird es von meinen Bagaluten über den Haufen gerannt.
das sie ihm was tun glaub ich nicht,
aber es hat ja keinen Sinn wenn so ein lüttes Viechl Angst hat und sich verkriecht,
 
Heidi,
zwei verkauf ich meinem Mann nie und nimmer,
da muß ich schon bei einem mir Fransen an den Mund reden
 
Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen!

Und in solchen Situationen frage ich mich immer:

Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

lg Heidi
 
  • #10
Ein goldiges Kerlchen....

Aber auch stark genug für Bengalen ? Bei Bengalen wär ich immer etwas vorsichtiger........

Frag doch den Kaya (Kurt) mal. Er ist hier angemeldet. Schick ihm einfach mal ne PN. Er züchtet ja Bengalen und kann Dir die Frage eventuell etwas fachmännischer beantworten....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
845
Mia
M
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
nicimausi
N
Gosia
Antworten
23
Aufrufe
7K
Sammac
Sammac
L
Antworten
2
Aufrufe
874
TiKa
TiKa
Wicki
Antworten
0
Aufrufe
659
Wicki
Wicki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben