Ich habs doch getan!

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
C

Catzchen

Gast
Ich habe es doch getan, gestern um 18 Uhr. Es war nicht geplant und ich hatte nicht mal meinen Cannel dabei, aber ich hab es getan!

Ich habe ihn doch geholt! Den kleinen Wildling aus dem TH in Witten!
War gestern wieder mit Constanze da, eigentlich nur um Futter abzugeben und die Katzen zu bespielen! Naja, aber dann, ich weiß nicht, ich konnte damit nicht leben ihn dort zu lassen!

Jetzt sitzt er in meiner Küche (die komplett als Kinderzimmer missbraucht wurde). Ich lebe nur noch von Brötchen, die muss man nicht kochen und Bonny und Clyde fauchen um die Wette!
Hoffe, das wird noch besser! Könnte aber auch schlimmer sein. Beide sind neugierig und haben auch Angst vor dem kleinen Bündel Katze, dass sich fürchterlich vor jedem Menschen fürchtet!

Meine Hände sind verkratzt, die ersten Fotos gemacht und frei hab ich auch bis Dienstag Nacht!

Heute, als ich Frühschich hatte, hat sich Constanze gaaanz lieb um ihn gekümmert! An dieser Stelle noch mal ein RIESIGES Dankeschön! Ich bin so froh, dass ich dich getroffen hab und erst recht, dass du nebenan wohnst!

Ich werde jetzt versuchen mit allen dreien viel Zit zu verbringen, damit sich der Kleine an mich gewöhnt udn meine beiden Mäuse werde ich natürlich nicht vernachlässigen, damit keien Eifersucht entsteht!

Einen Namen hat er übrigens noch nicht!
Er ist ganz schwarz, mit einem weißen Latz, Buach und etwas an den Pfötchen. Alles konnte ich leider noch nicht sehen!

Mehr folgt ....
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Super das Du Ihn geholt hast !! ;) Das wird sich alles noch finden und in ein paar Tagen ist er sicher schon zahmer ;)

Wie wäre es bei den Namen zb mit "Miro" ?
 
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.667
Das hast Du prima gemacht,
die werden sich schon gewöhnen.
Uns seine Scheu wird er sicher schnell verlieren.
ich drück Dir die Daumen

lachen1.gif

Lg
 
Amaryllis

Amaryllis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
An der Waterkant
a070.gif
Öhm, ja, herzlichen Glückwunsch... Aber wo sind die Fotos??? :p
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Klasse! Das freut mich für dich und den kleinen!
Wenn deine Hände verpflastert sind, will ich aber Bilder sehen!

Nimmt das Tierheim Futterspenden? Ich habe hier noch eine ganze Ecke Futter, das meine Bande verweigert...
 
S

stanzi

Gast
Ich bin froh, dass der kleine Zwergi bei dir ist. Er ist ein winziges Bündel aus Angst, aber ein richtiges Herzchen. Wenn man ihn sieht, muss man ihn liebhaben.
Heute morgen waren Bonnie und Clyde wieder sehr neugierig. Ich glaube, das wird bald. Sie brauchen halt alle ein bisschen Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen. Aber heute hat Zwergi sogar schon ein bisschen mit dem Fellmäuschen gepötelt. Und Kohldampf hat der Kleine für 3 :D. Aber ein bisschen was auf die Rippen kann der kleine Zwerg gut gebrauchen. Er ist sehr dünn :(.

Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich einfach mal ein Bild von ihm zeige.
(Ich finde ja, dass er aussieht wie Klein-Henry ;) )

1024_3334633261316561.jpg


Ich bin auch so froh, dass du nebenan wohnst, wer würde sonst so lieb und nett meine beiden Plüschis sitten.
 
Amaryllis

Amaryllis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
An der Waterkant
Mein Herz schlägt ja für kleine schwarze Kater (und auch große ;-)).
a015.gif
Das Kerlchen ist wirklich ein Knuffel, und er sieht wirklich etwas so aus, als könnte er es vertragen, Dir in den nächsten Wochen und Monaten die Haare vom Kopf zu fressen :D .
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
wow - ist das ein Süsser.
a086.gif
Wie alt ist er denn jetzt ?
 
S

stanzi

Gast
In seinem Impfpass steht, dass er von Juni ist. Aber das glaube ich nicht. Dazu ist er viel zu klein. Ich denke eher, dass er von August ist.
 
C

Catzchen

Gast
  • #10
Ja, er ist echt mini und super dünn! Durchfall hat er natürlich auch! :(
Wir schätzen ihn auf August-Geburt. Also so 10-12 Wochen!

Habe ihn gerade beim Lesen gestreichelt, ganz nebenbei. Er hat fast en ganze Std. stillgehalten und mir sogar seinen Bauch gezeigt zum Streicheln, ein absoluter Fortschritt! :D Auch, wenn er jetzt wiede rnichts von mir wissen will! :confused:
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #11
Steffi, was hast du dir denn da nach Hause geholt???

1024_3334633261316561.jpg


Ach, ist der goldig
g010.gif
(sieht wirklich aus wie Henry;) )

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SCHNUCKELIGEN FAMILIENZUWACHS
und gedrückte Daumen für ein schnelles, friedliches Familienleben
 
Werbung:
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #12
Ja, er ist echt mini und super dünn! Durchfall hat er natürlich auch! :(
Durchfall hatten unsere TH-Katzen beim Einzug immer (Stress/Aufregung, Futterumstellung). Uns hat RC sensible (das lila-farbene aus der Zoohandlung) jedesmal geholfen.
 
C

Catzchen

Gast
  • #13
Danke! :)

Futter CR Kitten ist bestellt, kommt Montag.
Bis dahin gibt es RC von meinen Mäusen und NaFu. Der frisst zumindest ALLES! :D
Katzenmilch gibt es auch und von Leckerchen ganz zu schweigen!

Oh Gott, der ist so schrecklich dünn! :(
Mit ein paar Gramm mehr auf der Waage sieht er sicherlich noc süßer aus! Und wenn er erstmal lieb gucken würde! :D ;)
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #14
Der kleine Kerl ist richtig süß!
Da wird bestimmt ein stattlicher Kater draus :)
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
  • #15
Oh man ich fass es nicht, dass du ihn tatsächlich doch zu dir genommen hast *juhu* :D
Ein wirklich süßer kleiner Kerl, aber die Augen sagen mir, dass er bestimmt noch ein ganz ein frecher wird :D

Ich glaub ich muss mal den ganzen Stammtisch privat abfahren :eek:
 
S

stanzi

Gast
  • #16
Ich glaube auch, dass der Durchfall durch die Aufregung kommt. Der kleine Kerl sieht ja das erste mal Tageslicht. Im TH hat er nämlich nur in einer Höhle gelebt.
Ich glaueb die Brocken vom TroFu sind ihm zu groß, oder er hat die Schnauze von TroFu erstmal voll ;)
 
I

Inge

Gast
  • #17
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.

Den kleinen schwarz-weißen kann man doch nicht widerstehen
h160.gif
.

Kannst du denn dann am Freitag trotzdem kommen?
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
887
  • #18
Der Kleine ist einfach goldig, er hat jetzt schon einen richtigen Charakterkopf, finde ich! ;)
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß er sich schnell einlebt und die anderen beiden sich bald mit ihm anfreunden.
Wenn die Aufregung weniger wird, lässt bestimmt bald auch der Durchfall nach.

LG,
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
48
Ort
Essen
  • #19
Hallo Steffi,

hast du ihn doch geholt? Schön, dass du dein Herz hast entscheiden lassen und dein Bauchgefühl beiseite geschoben hast ;)

Möchtest du beim nächsten Stammtisch den Sack Sanabelle Kitten haben?

P.S.: Ein ganz niedlilches kerlchen, heißt er nun Henry? Henry finde ich auch sehr passend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
56
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
  • #20
Hallo Steffi,
alles alles Gute zum Neuzugang.Ich bin ja ganz perplex. Obwohl ich schon die ganze Zeit daran dachte, wann wir hier die frohe Botschaft lesen können. So ganz ging er dir doch nicht aus dem Kopf, was?
Ich wünsche euch eine einigermaßen stressfreie Zusammenführung und bin ganz gespannt auf weitere Berichte.
Er ist ein süßes kleines Kerlchen!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben