Verletzung durch Tierquäler

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #61
Was auch immer das ist und wie es passiert ist, das ist völlig egal.
Für mich persönlich wäre das ein ganz klarer Notfall!
Und selbst wenn dein Kater keine Schmerzen zu haben scheint - mir wäre es lieber, da einen TA drauf sehen zu lassen.

Das sieht wirklich schlimm aus und wäre es mein Tier, würde ich nicht eine Sekunde zögern und den Kater in eine Klinik bringen.

So rein von der Optik her kann das gar nicht nicht schmerzvoll sein 😢

Alles Gute, armer Spatz 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88, Miss_Katie, Schlumps und 7 weitere
A

Werbung

  • #62
Mir fehlen die Worte... Sagen wir mal bei dir würde man bei einem Finger nur noch den Knochen sehen, würdest du dann auch nicht zum Arzt gehen, weil eine Freundin von dir (die Arztgehilfin ist) das so empfiehlt? Katzen sind absolute Meister im nicht-zeigen von Schmerzen! Ich hoffe sehr, Katzi wird geholfen! Und nein, niemand will dich hier fertig machen, alle wollen hier nur das Beste für Besitzer und Katzi.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #63
Ich versteh die Dummheit mancher Menschen einfach nicht..😩

Sollte Baghira jemals so heimkommen, sitzt sie keine 2min später in ihrem Transportkorb neben mir auf dem Beifahrersitz und ich würde schon meine Ankunft als Notfall meiner TÄ mitgeteilt haben. 😤
Aber auf die Idee, in ein Forum zu schreiben, würde ich als letztes kommen. Auch wenn ich hier schon länger angemeldet bin.
 
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Miss_Katie, Nicht registriert und 8 weitere
  • #64
Und nein, niemand will dich hier fertig machen, alle wollen hier nur das Beste für Besitzer und Katzi.

Nein. In dem Fall fehlt mir jegliches Verständnis für die Besitzerin und eigentlich wünsche ich ihr auch nicht das Beste. Ein paar eitrige Pickel ist alles, was ich für sie zu wünschen imstande bin.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Julia01, Cap&Cake und 2 weitere
  • #65
Ich versteh die Dummheit mancher Menschen einfach nicht..😩

Sollte Baghira jemals so heimkommen, sitzt sie keine 2min später in ihrem Transportkorb neben mir auf dem Beifahrersitz und ich würde schon meine Ankunft als Notfall meiner TÄ mitgeteilt haben. 😤
Aber auf die Idee, in ein Forum zu schreiben, würde ich als letztes kommen. Auch wenn ich hier schon länger angemeldet bin.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich bin grad so schockiert und fassungslos, ich hocke mich jetzt am besten auf meine Finger..
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Wasabikitten, Hagebutti und 3 weitere
  • #66
Ich bin grad so schockiert und fassungslos, ich hocke mich jetzt am besten auf meine Finger..

Das halte ich in dem Fall für die richtige Entscheidung. Handhabe das selber so, und würde es auch anderen empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolkenturm, Wasabikitten, Cap&Cake und eine weitere Person
  • #67
Das halte ich in dem Fall für die richtige Entscheidung. Handhabe das selber so, und würde es auch anderen empfehlen.
Fällt mir aber sehr schwer. Normalerweise lese ich sowas gar nicht mehr, hat bis jetzt auch gut funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa und Wasabikitten
Werbung:
  • #68
@Inga Katzenmama
Wie geht es dem Kater heute?

Wir sind alle sehr besorgt, daher wäre ein Update schön.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #69
Nein. In dem Fall fehlt mir jegliches Verständnis für die Besitzerin und eigentlich wünsche ich ihr auch nicht das Beste. Ein paar eitrige Pickel ist alles, was ich für sie zu wünschen imstande bin.

Du bist doch die geheime Tochter von @Pitufa s Schwiegermutter, oder!? 😇😂

@ Die TE: Du solltest dich nicht über den Empfang hier im Forum ärgern, sondern dankbar für die "Kopfwäsche" sein. Manchmal ist die Holzhammer-Methode wirkungsvoll, um das eigene Handeln zu überdenken und in dem Falle dann hoffentlich doch noch schleunigst mit dem Kater zum TA gegangen zu sein. Auch wenn die Wortwahl bei manchem hier zu wünschen übrig lässt, will dir niemand etwas Böses, sondern nur das Beste für dein Tier!
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Pitufa und Wasabikitten
  • #70
Ich dachte zuerst das wären gezwirtbelte Haare bzw verknotetes Fell auf den Foto weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand bei so einer Verletzung nicht sofort in der TK ist 🙀 Mir wird schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Pattsy
  • #71
Du bist doch die geheime Tochter von @Pitufa s Schwiegermutter, oder!? 😇😂
Ich musste grad so lachen, danke dafür 😂
@ Die TE: Du solltest dich nicht über den Empfang hier im Forum ärgern, sondern dankbar für die "Kopfwäsche" sein. Manchmal ist die Holzhammer-Methode wirkungsvoll, um das eigene Handeln zu überdenken und in dem Falle dann hoffentlich doch noch schleunigst mit dem Kater zum TA gegangen zu sein. Auch wenn die Wortwahl bei manchem hier zu wünschen übrig lässt, will dir niemand etwas Böses, sondern nur das Beste für dein Tier!
So sehe ich das auch aber ich kann die Leute voll und ganz verstehen wenn man liest der Katze gehts gut, soll ich zum Arzt.🤷🏻‍♀️ Ich hätte auch gerne meinen Senf dazu gegeben aber ich habe mich auf meine Finger gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Schlumps
  • #72
Ich glaube nicht, das hier nochwas kommt, die TE war gestern 20.22 uhr letztes Mal on.
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Nicht registriert und Nicht registriert
  • #73
  • Like
Reaktionen: verKATert, Nicht registriert, Wasabikitten und eine weitere Person
  • #74
Ich denke mir ja was aber schreibe es jetzt mal nicht….
Und ich hoffe, wenn du das gleiche denkst wie ich, dass es so ist.
Ich mag einfach nicht glauben, dass es Menschen gibt, die dann nicht sofort zum Tierarzt gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Nicht registriert, Razielle und 3 weitere
Werbung:
  • #75
Vielleicht muss man beim nächsten mal in den saueren Apfel beißen und "netter" sein da man so kein Update bekommt und/oder die Person aus Sturheit nicht zum TA geht. So ist dem Tier dann leider auch nicht geholfen. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ja bei euch und sowas geht echt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Pattsy
  • #76
Vielleicht muss man beim nächsten mal in den saueren Apfel beißen und "netter" sein da man so kein Update bekommt und/oder die Person aus Sturheit nicht zum TA geht. So ist dem Tier dann leider auch nicht geholfen. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ja bei euch und sowas geht echt nicht.

Eigentlich fand ich die Leute wirklich noch harmlos
 
  • Like
Reaktionen: Nula, Schlumps, verKATert und 2 weitere
  • #77
Eigentlich fand ich die Leute wirklich noch harmlos
Ja, hast auch widerrum recht. Nur manchmal ist auch das schon "zuviel". Du weißt, Eigen- und Fremdwahrnehmung etc. Ich hätte nur gern gewusst wie es ausgegangen ist aber das ist jetzt nicht mehr möglich. Naja, hoffen wir das Beste.
 
  • #78
Ich denke schon, dass TE gestern noch in die TK ist, nachdem sie sich dann doch irgendwann gesorgt hat 🤔
 
  • #79
Und ich hoffe, wenn du das gleiche denkst wie ich, dass es so ist.
Ich mag einfach nicht glauben, dass es Menschen gibt, die dann nicht sofort zum Tierarzt gehen.
Ja wir denken das gleiche und ich mag es auch nicht glauben.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Wasabikitten
  • #80
Nein. In dem Fall fehlt mir jegliches Verständnis für die Besitzerin und eigentlich wünsche ich ihr auch nicht das Beste. Ein paar eitrige Pickel ist alles, was ich für sie zu wünschen imstande bin.
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf DIESE EINE Besitzerin sondern allgemein auf alle Besitzer die hier im Forum Hilfe suchen, also eigentlich auf Katzenbesitzer, die auch ERNSTHAFT Hilfe von einem Forum brauchen und nicht einfach nur ihr Hirn einschalten sollten....
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Frollein_S

Ähnliche Themen

Charlie_se_Cat
Antworten
149
Aufrufe
8K
miss.erfolg
miss.erfolg
F
Antworten
3
Aufrufe
317
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Janderfisch
Janderfisch
M
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mareike187
M
O
Antworten
0
Aufrufe
711
Oggy und die Wildtiere
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben