Verletzung durch Tierquäler

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.Mein Kater kam heute verletzt nach Hause.Es geht ihm soweit gut,aber die Verletzung lässt auf Einwirkung von Menschen schließen,oder? Hat jemand eine solche Verletzung schon einmal gesehen?
LG,Inga
 
A

Werbung

Hallo,

um was für eine Verletzung handelt es sich denn?
Ohne Fotos oder einer Beschreibung können wir dir leider nicht helfen.
Warst du beim Tierarzt? Dieser sollte das ja einschätzen können.
 
Ja und..um was für eine Verletzung handelt es sich?
 
Ups Foto wurde nicht angehängt 🙈
 

Anhänge

  • 8656D986-DBFC-4757-B111-FB5F1DD429D2.jpeg
    8656D986-DBFC-4757-B111-FB5F1DD429D2.jpeg
    24,9 KB · Aufrufe: 153
CBBF4B8A-458C-48EE-AC72-0B6E4B6F4670.jpeg
 
Wart ihr damit beim Tierarzt?
 
Ich erkenne nicht was das ist.

Warst du denn beim Tierarzt?
 
Hmmm… das schaut meines Erachtens so aus, als wäre da das Fell am Schwanz abgezogen?
 
  • #10
Oh...das ist heftig.
Ob das ein Mensch war, gute Frage. ggf ist er ja auch irgendwo hängen geblieben?

Ich hoffe wirklich, dass du in der Tierklinik warst.
Der Knochen liegt ja komplett frei!
 
  • #11
Ich war bisher nicht beim Tierarzt da unser Kater offenbar keine Schmerzen hat.Habe mich an Freunde gewandt,die im Tierheim arbeiten und Katzenmamas /Pflegestellen sind.Einige meinten,er sei entweder angezündet wirdennoder ihm seien mit Gewalt Haare vom Schwanz abgerissen worden..
 
Werbung:
  • #13
  • #14
Das sieht aus, als wäre der Schwanz kahl?
Fehlt nur Fell oder auch Haut?
 
  • #15
Ich war bisher nicht beim Tierarzt da unser Kater offenbar keine Schmerzen hat.Habe mich an Freunde gewandt,die im Tierheim arbeiten und Katzenmamas /Pflegestellen sind.Einige meinten,er sei entweder angezündet wirdennoder ihm seien mit Gewalt Haare vom Schwanz abgerissen worden..

Bitte sofort zum Tierarzt
Im Galopp!
Das wird nicht nur weh tun sondern auch gefährlich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti und Tabea88
  • #16
Ich war bisher nicht beim Tierarzt da unser Kater offenbar keine Schmerzen hat.Habe mich an Freunde gewandt,die im Tierheim arbeiten und Katzenmamas /Pflegestellen sind.Einige meinten,er sei entweder angezündet wirdennoder ihm seien mit Gewalt Haare vom Schwanz abgerissen worden..

Geh in die Tierklinik.
Gut möglich, dass er dir Schmerzen nicht zeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88 und Nula
  • #17
Mein betrunkener Vater hat mal das Streifenhörnchen meines Bruders am Schwanz festhalten wollen. Das Hörnchen erschrak, stürmte los unddann sah der Schwanz ähnlich aus 🥺
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla
  • #19
Seht ihr das alle wirklich nicht?

Da ist das Fell und alles komplett weg und das, was man sieht, ist der blanke Knochen.
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Julia01, Kiara_007, Fan4 und eine weitere Person
  • #20
Bitte, geh mit ihm in die Tierklinik!
Katzen sind Meister im verstecken von Schmerzen.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Tabea88, FraTraLi und 2 weitere

Ähnliche Themen

Charlie_se_Cat
Antworten
149
Aufrufe
8K
miss.erfolg
miss.erfolg
F
Antworten
3
Aufrufe
275
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Janderfisch
Janderfisch
M
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mareike187
M
O
Antworten
0
Aufrufe
683
Oggy und die Wildtiere
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben