Verletzung

  • Themenstarter Felix1990
  • Beginndatum
F

Felix1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. September 2009
Beiträge
21
Hallo

Und zwar hat sich mein Kater am Bauch verletzt. Die Verletzung scheint schon etwas älter zu sein ist aber erst vorhin beim spielen aufgefallen. Er scheint keine Schmerzen zu haben. hab die stelle vorhin mal vorsichtig angefasst hat da jetzt auch nicht irgendwie besonders reagiert (also nicht zusammengezuckt, mich gekratzt oder sonst irgendwie unwohlsein geäusert). Er isst normal, trinkt und spielt auch wie immer. Dennoch frag ich mich sollte man zum Tierarzt gehen oder erstmal abwarten da es ihn ja nicht zu beeinträchtigen scheint.
 
A

Werbung

Im Zweifel würde ich immer einen TA schauen lassen.

Eine genauere Antwort kann ich dir nicht geben, weil unter "Verletzung" sich ja alles und nichts sich verstecken kann. Dazu sind deine Angaben zu wenig.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmys Mom
Genau, man müsste schon wissen, was für eine Verletzung. Zum Beispiel hatte unser früherer Kater plötzlich mal einen tiefen Schnitt im Bauch, das wäre von alleine nicht geheilt, musste genäht werden. Ich würde zum Tierarzt gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmys Mom
Meine Katze hatte scheinbar eine klitzekleine Verletzung an der Pfote.Bin dann mit ihr beim Tierarzt gewesen und nach dem Rasieren der Pfote kam eine klaffende tiefe Wunde zum Vorschein, die genäht werden musste.Inkl. Antibiotikum.
Also ja, gerade am Bauch würde ich zum Tierarzr fahren
 
  • Like
Reaktionen: basco09 und Jimmys Mom

Ähnliche Themen

Fingerhandschuh
Antworten
14
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
M
Antworten
4
Aufrufe
15K
Petra-01
Petra-01
TanteK
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass
M
Antworten
8
Aufrufe
703
Lehmann
Lehmann
A
Antworten
36
Aufrufe
5K
Raffaela
Raffaela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben