Verkauf von Hunde- und Katzenfellen wird gestoppt

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
A

Werbung

Das Gesetz tritt zum 31.12.2008 in Kraft und Ebay setzt das schon ab morgen um - das ist ein Anfang und find ich gut. :)
 
Ein Anfang der nur im deutschsprachigen Raum gilt oder???
Ich denke man sollte weiterhin eBay mit Mails beglücken, jeden Tag eine von jedem Tierfreund müßte doch etwas bringen. Dann gilt der Verkaufsstop veilleicht bald auf dem ganzen eBay-Markt!!

Schade finde ich nur, daß für so etwas immer erst Gesetze geschaffen werden müssen.
 

Ähnliche Themen

Katzenschutz
Antworten
1
Aufrufe
6K
KristinaS
KristinaS
verKATert
Antworten
32
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
Barbarossa
Antworten
44
Aufrufe
6K
Miss Kitty
M
DosGatos
Antworten
0
Aufrufe
473
DosGatos
DosGatos
C
Antworten
1
Aufrufe
550
Freeeeei
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben