Verhalten bei baby

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum
  • #101
was sollen jetzt schon wieder solche antworten ich sage auch nicht irgendwelche sachen zu euch, wo ich genug wüsste aber ich weiß das man respekt hat vor menschen schönen tag

Das was Smaragd geschrieben hat, hat nichts mit mangelndem Respekt Dir gegenüber zu tun, sondern klingt für mich eher versönlich humorvoll ;)
 
A

Werbung

  • #102
  • #103
@sunnyprincess:

Ich habe da mal eine Frage und es ist wirklich nur eine Frage, kein Angriff.

Ich habe mir eben mal alle deine Beiträge durchgelesen. Ende Februar hast du schon mal von deinem Katerchen berichtet und dir ist damals von allen Seiten zu einer 2. Katze geraten worden. In dem Thread kam dann nix mehr. Mitte März hatte dein Kater dann plötzlich die Zuckungen von denen sich dann auf Rolling Skin Syndrom schließen lies und dort sagst du, dass er das schon seit 2 Wochen hätte und vor allem nichts davon, dass du gerade eine 2. Katze dazu geholt hast.

Mitte März - 2 Wochen = Ende Februar.

Wie kann dein Kater dieses Rolling Skin Syndrom denn von einer 2. Katze bekommen haben, wenn du doch zum Startpunkt der Symptome noch gar keine hattest?

Sorry, irgendwas entgeht mir da. Vielleicht kannst dus mir ja erklären :)
 
  • #104
Seite 9 ganz oben
 
  • #105
Was das jetzt eine Antwort auf meine Frage? Habs immer noch nicht verstanden :oops: :D
 
  • #106
Leuts, das hier ist Jerry's Thread, gell. Ich finde es nicht so pralle diesen Thread hier für Smalltalk oder anderer Leute Probleme (ab vom Thema) herhalten zu lassen. :(

Dies soll kein Angriff auf niemanden sein!
 
  • #107
Hat jemand schon mal ein tier vom anderen Land übernohme z.b. aus spanien? Ich bin gerade auf diesen link gestoßen www.animal-help-espania.de

ist das was ernstes oder irgend so ein schwindel?

Ich gehe morgen mal bei uns ins tierheim und schau ob die grad jemand passenden haben. :)
 
Werbung:
  • #109
Hat jemand schon mal ein tier vom anderen Land übernohme z.b. aus spanien? Ich bin gerade auf diesen link gestoßen www.animal-help-espania.de

ist das was ernstes oder irgend so ein schwindel?

Ich gehe morgen mal bei uns ins tierheim und schau ob die grad jemand passenden haben. :)

Es gibt hier im Forum einige, die Katzen aus z.B. Spanien haben. Ich zum Beispiel.

Du kannst hier im Forum auch mal in der Kategorie 'Notfellchen' schauen, auch dort findest du bestimmt viele Kätzchen im richtigen Alter, u. A. auch aus Spanien.

Schau mal hier z.B. ==> http://www.katzen-forum.net/notfell...ebbie-desiree-dusty-mizia-mit-mama-daisy.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #110
Jerry, ich habe auch ein Katzenmädchen aus Spanien. Zwar von einer anderen Organisation, aber ich denke, die von dir genannte ist auch gut.

Meine kleine Spanierin ist allerdings ein Siam- oder Orientalenmix. Und die ist wirklich seeehhhr lebhaft. Die heißt bei uns nur noch die Flitzemaus.
Ist die kleinste von meinen Katzen, aber mit Abstand die lebhafteste. Die spielt die anderen der Reihe nach fertig.

Ich finde diese Katze toll. Aber hier hat sie auch massig Platz, ihre Power auszuleben. Ich persönlich könnte mir diese Katze allerdings nicht als Wohnungskatze vorstellen.
Ok, ich hab mit Wohnungskatzen keine Erfahrung, da kann ich mich auch täuschen.
Aber prinzipiell ist gegen ein Kätzchen aus dem Ausland nichts einzuwenden. Nur mußt du bedenken, diese Tiere haben manchmal schon viel mitgemacht. Man weiß nicht immer vorher, was man bekommt. Allerdings können gute Organisationen meistens schon ein paar Aussagen zu der Katze machen. Z.B. würde ich dir als Anfänger jetzt nicht zu einer scheuen Katze raten.
Ansonsten gelten diese Tiere als sehr sozial, auf meine trifft das jedenfalls absolut zu. Und ich finde, daß es dort sehr viele wunderschöne Katzen gibt.

Bei uns natürlich auch.
 
  • #111
Huhu Jerry

unsere kommen auch aus dem Ausland.
Áurea aus Portugal und Ernie und Bert aus Spanien.

Alle drei sind super sozial, freundlich und einfach :pink-heart:

Wir würden immer wieder Katzen vom Tierschutz aus dem Ausland nehmen!

Jeder aber wie er es mag...

Eine gute Orga meldet sich bei Dir auf Deine Fragen, erklärt Dir alles und jedes.
Wenn das Thema Auslandskatze für Dich interessant ist oder in Frage kommt, benutze einen vorgestellten Link.
 
  • #112
@sunnyprincess:

Ich habe da mal eine Frage und es ist wirklich nur eine Frage, kein Angriff.

Ich habe mir eben mal alle deine Beiträge durchgelesen. Ende Februar hast du schon mal von deinem Katerchen berichtet und dir ist damals von allen Seiten zu einer 2. Katze geraten worden. In dem Thread kam dann nix mehr. Mitte März hatte dein Kater dann plötzlich die Zuckungen von denen sich dann auf Rolling Skin Syndrom schließen lies und dort sagst du, dass er das schon seit 2 Wochen hätte und vor allem nichts davon, dass du gerade eine 2. Katze dazu geholt hast.

Mitte März - 2 Wochen = Ende Februar.

Wie kann dein Kater dieses Rolling Skin Syndrom denn von einer 2. Katze bekommen haben, wenn du doch zum Startpunkt der Symptome noch gar keine hattest?

Sorry, irgendwas entgeht mir da. Vielleicht kannst dus mir ja erklären :)

woher weißt du das ich keine hatte als es angefangen hat nur hab ich es nicht hineingeschrieben. weil ich mir nichts dabei gedacht habe das es von der 2 katze ist aber egal, so wie nun hier alle schreiben es geht hier um wem anderen. und wer mehr wissen will kann mir ja eine PN schreiben.

schönen tag
 

Ähnliche Themen

A
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Alexandranikolic
A
S
Antworten
13
Aufrufe
19K
Petra-01
Petra-01
Amysa
Antworten
9
Aufrufe
5K
Amysa
Amysa
Mia & Lilly
Antworten
14
Aufrufe
6K
Keelan
Keelan
N
Antworten
25
Aufrufe
2K
new_two_cats
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben