verhärtetes Gesäuge...

  • Themenstarter Cysha
  • Beginndatum
C

Cysha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2013
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr habt vielleicht ein,zwei tips für mich...

Meine Kätzin hat gestern morgen Kitten bekommen, es waren 6 Kitten wobei eines die Geburt nicht überlebte und einer ist gegen abend verstorben, er war auch nur halb so groß wie die anderen...

Nun ist mir aber heute Nacht schon aufgefallen das ihr gesäuge recht fest war, und heute ist es noch fester...

Hat sie villeicht noch Milch für 6 Kitten obwohl nur 4 Säugen oder steckt da eher was aneres dahinter?
Sehr warm ist das gesäuge nicht, eher so normal Temperatur.

Die Mutter geht nur aus dem Körbchen wenn sie mal muss oder etwas Fressen will sonst liegt sie nur bei den Babys, ihr geht es sonst ganz gut.

Die Babys sind ruhig und saugen,als die dürften genug Milch bekommen, also ein milchstau oder so etwas dürfte nicht vorliegen.

LG
 
A

Werbung

Im Zweifel: Tierarzt

Wenn das Gesäuge nicht nur hart, sondern auch wärmer ist: Tierarzt. Jetzt....
 
Der sofortige (leider kostenpflichtige) TA-Besuch wäre besser als die Befragung dieses kostenlosen "Antwortautomaten".
 
Tierarzt

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.
 
Ich hoffe du warst oder bist beim TA. Ist mir unverständlich wie man nach zwei toten Welpen erstmal in einem Forum nachfragt statt allesamt dem TA vorzustellen.
 
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr habt vielleicht ein,zwei tips für mich...

Meine Kätzin hat gestern morgen Kitten bekommen, es waren 6 Kitten wobei eines die Geburt nicht überlebte und einer ist gegen abend verstorben, er war auch nur halb so groß wie die anderen...

Nun ist mir aber heute Nacht schon aufgefallen das ihr gesäuge recht fest war, und heute ist es noch fester...

Hat sie villeicht noch Milch für 6 Kitten obwohl nur 4 Säugen oder steckt da eher was aneres dahinter?
Sehr warm ist das gesäuge nicht, eher so normal Temperatur.

Die Mutter geht nur aus dem Körbchen wenn sie mal muss oder etwas Fressen will sonst liegt sie nur bei den Babys, ihr geht es sonst ganz gut.

Die Babys sind ruhig und saugen,als die dürften genug Milch bekommen, also ein milchstau oder so etwas dürfte nicht vorliegen.

LG


Ab zum TA und zwar schnell

Alles gute
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
23K
Hörnchen77
Hörnchen77
N
Antworten
75
Aufrufe
9K
FindusLuna
FindusLuna
S
Antworten
52
Aufrufe
26K
solianas
solianas
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
shadow23
Antworten
48
Aufrufe
8K
Winterzauber
Winterzauber

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben