
Vitellia
Forenprofi
- Mitglied seit
- 28. März 2019
- Beiträge
- 7.862
- Ort
- Südmittelhessen
Guten morgen, wie geht es fienchen?
Hält sie gut durch?
Guten Morgen,
Fienchen geht es soweit gut. Seit gestern gibt es das Pure Encapsulations. Heute Morgen hat sie mich um 5:30 ausdauernd aus dem Bett geschrien. Das ist ein gutes Zeichen, da sie aktiv nach Futter verlangt (Ok, über die Uhrzeit kann man diskutieren ....)
Das, was ich im Katzenklo gefunden habe und Fienchen zuordne, war eine normale Kotmenge in "festerem Brei" bis "weiche Würstchen". Also noch zu weich, aber schon geformt(er).
Gekotzt hat sie seit der Kortisonerhöhung gar nicht mehr.
An Futter bekommt sie derzeit ca 3/4 gekochtes Huhn mit Mineralfutter, Enzymen, ein bisschen Moro-Suppe und 1/4 Miamor Milde Mahlzeit für Senioren (das, was sie sich von Willy klaut. Das Miamor hat nur 3% Fett und keine Innereien und sie scheint es zu vertragen. Sollte der Kot nicht weiter besser werden oder gar schlechter, würde ich dann auf Huhn für beide umschwenken).
Dazu gibt es dann halt 1x täglich 1/4 Beutel Sivomixx (da kann ich überlegen, das auf 2x täglich zu erhöhen, wollte aber vorsichtig einsteigen) und 1 Kapsel B12/Folate. Und abends gibt es Flohsamenschalen mit ins Futter
Ach ja, die Waage hat 50g mehr angezeigt.
Alles in allem scheint die Behandlung mit Predni und die Darmunterstützung also anzuschlagen.
Bleibt zu hoffen, dass sich das auch positiv auf die Blutbildung auswirkt.
Wie sieht es bei Emma aus?
Zuletzt bearbeitet: