Verdacht auf Pankreatitis,frißt nichts!

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ein hübsches Kerlchen.

Gute Reise Bilbo.:sad:
 
A

Werbung

  • #22
Oh je! So ein hübsches Wölkchen!

Hab eine gute, schmerzlose Reise, Bilbo! :(
 
  • #23
Auch wenn du nicht mein Kater warst, Bilbo, ist es mir ein Bedürfnis, dir ein Lichtermeer anzuzünden. Du wirst mir fehlen, mein flauschiger Freund.
tr9.gif
tr9.gif
tr9.gif



027.jpg
 
  • #24
Das tut mir sehr leid. Gute Reise, kleiner Bilbo.

LG Silvia
 
  • #25
oh nein :(:(:(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
7K
Cat Fud
Cat Fud
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
ferufe
F
mosashi
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
C
Antworten
4
Aufrufe
5K
Carlichen
C
ChrissiCooper
Antworten
116
Aufrufe
28K
ChrissiCooper
ChrissiCooper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben