Julia2611
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte es an den Zähnen liegen? Oder ist das reibende, knirschende Geräusch aus der Umgebung?
Mir wäre auch als erstes reflux eingefallenSieht ein bisschen aus wie Sodbrennen
Doch sie bekommt seit Anfang Dezember 5mg PrednisolonWie war das? Bekommt sie Prednisolon? Oder ging das nicht?
Das hatte ich schon mal angesprochen beim Tierarzt, sie knirscht so seit Jahren, besonders wenn ihr Übel ist. Zähne sind ok. Nicht mal ZahnfleischentzündungenKönnte es an den Zähnen liegen? Oder ist das reibende, knirschende Geräusch aus der Umgebung?
Wurden die Zähne denn auch mal dental geröntg
Ja das sage ich schon seit Jahren aber wurde von mehreren Tierärzten nicht so gesehenIch kann mir nicht helfen, mich erinnern das Verhalten und die Geräusche im Video sehr stark an Zahnprobleme.
Danke das mache ich nochmal..Hm, kennst du einen wirklich versierten Zahntierarzt?
Dem könntest du das Video und die Befunde mit der Bitte um Begutachtung übermitteln.
Jap, ich auch leider...Ich kenne dieses Knirschen und Schmatzen leider von zwei meiner Katzen mit Lymphom.
Das stimmt leider auch.Oder es ist beides, man kann ja Läuse und Flöhe haben, was ich aber natürlich nicht hoffe.
Ich habe es grade nicht im Kopf. Warum soll reduziert werden?Eigentlich sollte predni reduziert werden.
Die TK ist der Meinung die ‚hohe‘ Dosis sollte nicht zu lange gegeben werden.Ich habe es grade nicht im Kopf. Warum soll reduziert werden?