Verdacht auf Fibrosarkom - OP am Donnerstag

  • Themenstarter Verosch
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
So was süßes. :love: Schön, dass ihr alles hinter euch gebracht habt.

Ich denke nicht, dass sie den Kragen noch tragen muß.

Mit Freigang sollte es sicher keine Probleme geben, oder sagt die TÄ etwas anderes?
 
  • Love
Reaktionen: Verosch
A

Werbung

  • #42
Ich glaub wir haben eine 1000%ige Tierärztin erwischt. Kragen noch bis morgen und dann darf sie auch raus… das schaffen wir jetzt auch noch ….
 
  • #43
Ja, siche rist sicher. :)
 
  • #44
Nach der Amputation musste bei uns der Kragen auch noch zwei Tage nach dem Fäden ziehen bleiben, zur Sicherheit, weil da natürlich noch kleine Wunden waren. Das geht auch noch rum und dann habt ihr hoffentlich Ruhe. Alles Gute.
 
  • Love
Reaktionen: Verosch

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
J
Antworten
2
Aufrufe
410
Jojo33
J
Niesle 36
Antworten
17
Aufrufe
531
Max Hase
M
M
Antworten
4
Aufrufe
286
Mocmari
Mocmari
C
Antworten
76
Aufrufe
45K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben