Kater seit Mittwoch keinen Kot abgesetzt Zahn op Donnerstag

  • Themenstarter Jojo33
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jojo33

Gesperrt
Mitglied seit
27. November 2022
Beiträge
150
Mein Kater Hatte am Donnerstag eine grosse FORL OP alle Zähne raus.
Letzter Kot ABsatz war Mittwoch Nacht
Ok Donnerstag gar nichts gefressen erst in der Nacht um 3 Uhr wieder ein bischen
Was kann ich tun ? Sind ja jetzt Feiertage
Hab heute früh um 5 schon 5ml Lactulose gegeben aber ohne Wirkung

Hat auch Morphium bekommen bei OP und danach also Buprenovet

Sie geht sonst täglich aufs Klo eher Durchfall
 
A

Werbung

Hmmm…. finde ich nicht so günstig, jetzt deinen ursprünglichen Faden zu splitten, sind ja dort viele wichtige Infos 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum und Black Perser
ok sorry
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
650
Krähe
Krähe
AnnaLuna
Antworten
15
Aufrufe
763
LiMi
L
S
Antworten
9
Aufrufe
4K
Salandria
S
Linzy
Antworten
6
Aufrufe
7K
Linzy
Linzy
N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sarah B
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben