Veränderungen durch Zweitkatze?

  • Themenstarter Zwergi
  • Beginndatum
Z

Zwergi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. August 2009
Beiträge
15
hi,
ich brauch mal wieder ein paar Erfahrungsberichte von euch.
Ich hab jetzt seit einer halben woche meine kleine Kater und in ca. 3 Wochen wird noch ein kleiner Katze o. Kater hinzukommen.

Jetzt wollte ich mal wissen was sich für uns zwei alles verändert, abgesehen davon das er dann einen spielgefährten hat...

er ist ganz lieb und verschmust. hat mich noch nicht wirklich gekratzt oder so und lässt echt ne menge mit sich machen ohne zu maulen.

er trottet mir oft hinterher, macht er das dann noch weiterhin?
wollen die zwei dann weniger mit mir und mehr mich sich selbst spielen, weil momentan hab ich das gefühl das ich seinem spieltrieb nich immer gerecht werde obwohl ich viiiel zeit investiere?

wäre lieb mal ein teil eurer erfahrungen zu hören, bin ja jetzt schon ganz aufgeregt wie das mit den zwei zusammen wird, hoffeltich verstehen sie sich gut =)

lg

Zwergi:)
 
A

Werbung

Ich kann LeylaSami nur zustimmen!

Zwei zu haben ist einfach noch schöner als nur eine Katze zu haben. Vor allem kann man so herrlich lachen, wenn die Kleinen sich jagen, miteinander raufen und es ist einfach zuckersüß mit anzusehen wie sie sich gegenseitig putzen und miteinander kuscheln.

Unsere beiden sind IMMER in unserer Nähe, sie befinden sich meist mit uns in einem Raum, nur zum Schlafen ziehen sie sich manchmal in ein anderes Zimmer zurück. Du brauchst dir gar keine Sorgen machen, ob die zwei Racker dann mit dir kuscheln wollen, sie wollen ganz bestimmt!

Obwohl Morla und Blume Geschwister sind, kommen sie trotzdem zu uns und wollen auch von uns bespaßt und bekuschelt werden und kümmern sich nicht nur umeinander.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen zukünftigen 8 Pfoten!

Alles Liebe

Fabienne
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mopsi
Mopsi
B
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
nemaira
nemaira
J
Antworten
17
Aufrufe
2K
haydee
H
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun
N
Antworten
6
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben