Meine Kleinen Mauzen viel

  • Themenstarter Steffi*
  • Beginndatum
S

Steffi*

Benutzer
Mitglied seit
25. August 2009
Beiträge
45
Hi, ich bin ganz neu hier. Ich habe zwei kleine Stubentiger. Murphy (12 Wochen) und Sunny (13 Wochen). Sunny leider zur Zeit noch an einer Infektion aber eigentlich ist schon wieder alles in Ordnung, er spielt und frisst wieder vernünftig!
Nun zu meiner Frage: in den letzten Tagen ist mir aufgefallen das die beiden sehr viel mauzen ist das normal oder fehlt den beiden etwas???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
A

Werbung

Hallo und willkommen! Wie lange sind sie schon bei Dir? Was für eine Infektion hatte sie denn?
 
Also Murphy ist seit 4 Wochen bei mir und Sunny seit etwas über einer Woche!
 
Achja und der Infekt den Sunny hat/hatte: er hatte zuerst hohes fieber und durchfall aber gegen das fieber gabs eine spritze und dann war auch wieder gut und gegen den durchfall gibs noch immer antibioteka und spezielles futter aber wie gesagt das ist alles wieder soweit in ordnung.
 
Also ich glaube, dass sie sich einfach mit dir unterhalten.

Vor allem wenn du viel mit ihnen sprichst, sprechen sie auch viel mit dir. Je gesprächiger der Halter ist, desto gesprächiger sind oft auch die Katzen. Meine laufen auch oft maunzend durch die Gegend, sie maunzen beim Kuscheln, sie maunzen wenn sie denn Raum betreten ("So ich bin jetzt auch hier"), sie maunzen, wenn sie gefüttert werden wollen und maunzen, wenn sie sich gegenseitig rufen oder uns zum kommen auffordern wollen.

Das was du beschreibst ist, meiner Meinung nach, nur ganz gewöhnliches Katzenbrabbeln.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Steffi*
S
S
2
Antworten
25
Aufrufe
7K
Duna
Duna
S
Antworten
12
Aufrufe
5K
Blackfire
Blackfire
P
Antworten
12
Aufrufe
3K
pantau
P
Nougats Cornflake
Antworten
5
Aufrufe
920
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben