Katze auf der Dachterasse?

  • Themenstarter nette
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dach dachterasse katze
N

nette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. August 2009
Beiträge
9
Hallo zusammen,
könntet ihr Euch vorstellen eine Katze in einer Wohnung mit Dachterasse zu halten?
Wir wohnen in der Stadt, in einer Wohnung ganz oben. Die Katze könnte also unten nicht raus. Wir haben allerdings eine Dachterasse oben, die auch an andere Häuser angrenzt. Ich überlege nun, ob ich (alter Katzenfan) ein Kätzchen anschaffen könnte und sie auch draussen rumlaufen lassen könnte. Ist vielleicht eher ein bisschen gefährlich oder nicht?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit "Dachhasen"?
Viele Grüße aus dem hohen Norden
:)
 
A

Werbung

Hallo,

wir machen das schon seit 17 Jahren, sogar mit katzenklappe, hier mal
ein Bild davon.

400_3831343665653336.jpg



Viele Grüße
Ursula
 
Hallo,
zwei sind besser als eine!:yeah:
Und schau mal bitte hier; eingestellt von Blaubärchen am 21.5.09(hatte ich abgespeichert, weil es einfach Klasse gemacht ist)

http://picasaweb.google.de/Grommiz/A...chereTerrasse#[/url LG
 
Hallo,
zwei sind besser als eine!:yeah:
Und schau mal bitte hier; eingestellt von Blaubärchen am 21.5.09(hatte ich abgespeichert, weil es einfach Klasse gemacht ist)

http://picasaweb.google.de/Grommiz/... doch neugierig!;) Gruß Mopsi[/COLOR][/FONT]
 
Ups, mein Fehler. Danke Sandra.

LG
 
Werbung:
Eben! Und beginnst Du zu bauen?:yeah::yeah::yeah:

LG
 
  • #10
weiss noch nicht genau. Ich bin halt am überlegen, ob das funktionieren könnte. Ich hatte eigentlich bisher nur Freigänger und hier ist das eben nicht möglich. Mal sehen und weiter lesen. Ihr habt ja gute Tipps :smile: vielen Dank schon mal dafür.
Gruß, Nette
 

Ähnliche Themen

Kaneel
Antworten
20
Aufrufe
3K
doublecat
doublecat
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Akhara
A
Kaneel
Antworten
12
Aufrufe
4K
MisSkorbut
MisSkorbut
B
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cecil
Cecil

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben