Ursachenforschung bei weichem Kot?

  • Themenstarter Syvell
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Im Moment gebe ich ja nur Globuli und keine Tabletten.

Ich habe einfach mehr Bedenken, dass die Globuli im Futter "verlorengehen" und eben nicht die gewünschte Wirkung haben. Auch wenn es nur eine kleine Menge Futter ist.

Aber vielleicht probiere ich wirklich mal aus, ob es so funktioniert.
 
A

Werbung

  • #42
Im Moment gebe ich ja nur Globuli und keine Tabletten.

Ich habe einfach mehr Bedenken, dass die Globuli im Futter "verlorengehen" und eben nicht die gewünschte Wirkung haben. Auch wenn es nur eine kleine Menge Futter ist.

Aber vielleicht probiere ich wirklich mal aus, ob es so funktioniert.

ich habe Globolis einfach in nem Pfützchen Wasser aufgelöst und per Spritze ins Mäulchen gegeben (weil meine THP mir nämlich sagt, dass Globilis nicht mit Futter gemeinsam gegeben werden sollten nach Möglichkeit?!?).
Aber Cookie ist da auch sehr lieb was das angeht, die springt schon auf ihren Kratzbaum, wenn ich klopfe und macht das Schnütken auf, damit ich ihr das "Zuckerwasser" einflösen kann. würde Bubble die Globolis denn vielleicht so nehmen?
 
  • #43
Das mit der Spritze ins Maul kann ich vergessen. :(

Höchstens vielleicht versuchen, ob sie es so aufschleckt, wenn es in Wasser aufgelöst ist. Aber da sie Wasser als solchem sowieso eher skeptisch gegenübersteht (muß an der nicht vorhandenen Farbe liegen)....
 
  • #44
Und? Hat sich was getan?:)
 
  • #45
Scheinbar nicht...
 
  • #46
Doch, alles ist in Ordnung.

Danke der netten Nachfrage. ;)
 

Ähnliche Themen

Syvell
Antworten
124
Aufrufe
49K
Pixelinchen
Pixelinchen
Asgreina
Antworten
2
Aufrufe
6K
Asgreina
Asgreina
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
Greystones
G
MyraJaye
Antworten
26
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina
jeudyzaragossa
Antworten
4
Aufrufe
277
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben