Ursachenforschung bei weichem Kot?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Syvell

Syvell

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
1.070
Ort
Schleswig Holstein
  • #41
Im Moment gebe ich ja nur Globuli und keine Tabletten.

Ich habe einfach mehr Bedenken, dass die Globuli im Futter "verlorengehen" und eben nicht die gewünschte Wirkung haben. Auch wenn es nur eine kleine Menge Futter ist.

Aber vielleicht probiere ich wirklich mal aus, ob es so funktioniert.
 
Werbung:
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
  • #42
Im Moment gebe ich ja nur Globuli und keine Tabletten.

Ich habe einfach mehr Bedenken, dass die Globuli im Futter "verlorengehen" und eben nicht die gewünschte Wirkung haben. Auch wenn es nur eine kleine Menge Futter ist.

Aber vielleicht probiere ich wirklich mal aus, ob es so funktioniert.

ich habe Globolis einfach in nem Pfützchen Wasser aufgelöst und per Spritze ins Mäulchen gegeben (weil meine THP mir nämlich sagt, dass Globilis nicht mit Futter gemeinsam gegeben werden sollten nach Möglichkeit?!?).
Aber Cookie ist da auch sehr lieb was das angeht, die springt schon auf ihren Kratzbaum, wenn ich klopfe und macht das Schnütken auf, damit ich ihr das "Zuckerwasser" einflösen kann. würde Bubble die Globolis denn vielleicht so nehmen?
 
Syvell

Syvell

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
1.070
Ort
Schleswig Holstein
  • #43
Das mit der Spritze ins Maul kann ich vergessen. :(

Höchstens vielleicht versuchen, ob sie es so aufschleckt, wenn es in Wasser aufgelöst ist. Aber da sie Wasser als solchem sowieso eher skeptisch gegenübersteht (muß an der nicht vorhandenen Farbe liegen)....
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
  • #44
Und? Hat sich was getan?:)
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
  • #45
Scheinbar nicht...
 
Syvell

Syvell

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
1.070
Ort
Schleswig Holstein
  • #46
Doch, alles ist in Ordnung.

Danke der netten Nachfrage. ;)
 

Ähnliche Themen

Syvell
Antworten
124
Aufrufe
43K
Pixelinchen
Pixelinchen
Asgreina
Antworten
2
Aufrufe
5K
Asgreina
Asgreina
G
Antworten
11
Aufrufe
375
Greystones
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben