Urlaub- brauche Rat, ich mache mich verrückt.

  • Themenstarter Sunny und Miko
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #122
Genau also wir haben oben quasi noch ne Haustür wenn wir aber runter Gehen stehen wir quasi bei denen im Flur...und ich habe mit denen auch über die Chip gesteuerten Katzenklappen gesprochen, möchten sie unten nicht... Die sind wirklich extrem ängstlich das die beiden mal abhauen könnten... Aber das ne andere Geschichte...
 
  • #123
Dann Sorry, aber mein Post also beziehe ich das auch auf mich...
 
  • #124
  • #125
Was sagt mir das nun?

muß Dir vollkommen Recht geben, mir wird das hier jetzt hier auch zu blöd.:(
Könntest du vielleicht auch begründen, was du so schreibst, statt hier oder sonstwo im Forum Erfahrungen mitzuteilen, die für manche Leute noch Wasser auf ihre Mühlen sind?
Was wird dir hier zu blöd? Daß man dir nicht begeistert zustimmt?

Katzentreppe ist leider auch nicht möglich durch die ganzen Nachbarskatzen...
D.h., das Problem dabei wäre, daß Nachbarskatzen in die Wohnung kommen?
Wie würde er denn zur Treppe rauskommen? Bzw. über sie wieder rein?
Ich habe schon gehört, daß man auch in eine Balkontür eine chipgesteuerte Klappe einsetzen kann.
Wäre das eine Option?

reagiere ich auch so! Und wenn es jetzt immer noch so weiter geht war das meine letzte Antwort...
Dir ist schon klar, daß der einzige, der dabei draufzahlt, dein Kater ist?

Kannst du nicht ein einziges Mal deinen vermeintlich beleidigten Stolz schlucken und dich normal unterhalten, deine Situation so erklären, daß man es verstehen kann und dir die verschiedenen Lösungungsvorschläge anhören ohne den Leuten sofort ins Gesicht zu fahren oder alles abzulehnen?

Ja, das kann auch mal Geduld kosten, ja, manche Leute ziehen eine falsche Schlußfolgerung oder gehen von so anderen Voraussetzungen im Denken und Handeln aus, daß man gar nicht begreift, wovon der andere redet.

Aber du willst doch etwas, oder? Dann hol tief Luft, zähl bis zehn und erkläre es halt oder ignorier, was dich nervt.
Oder mach einfach für eine Weile das Forum zu.

Warum soll man sich denn Zeit für dich nehmen, wenn du so unangenehm auftrittst?

Glaubst du, in anderen Foren wird man dich mit Rosen und Champagner empfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #126
Wow Leute mal ehrlich... Man bittet um Rat und wird mit Vorwürfen überschüttet die ihr überhaupt nicht beurteilen könnt? Ja genau ihr wisst alle das mein armer Kater total einsam und echt Arm dran ist... Ihr habt gar keine Ahnung wiiiiieeee emotional ich mit diesem Tier umgehe (Jaaaaauch wenn ich keinen zweiten Kater daheim habe)... Finde es echt ziemlich frech und krass wie hier einige reagieren!!! Nichts gegen Tips aber SO fühle ich mich direkt angegriffen, geht gar nicht! Versuche alles zu machen um ihm nur das beste zu geben...und ich bin eben auch Katzenneuling und JA ich habe mich vorher erkundigt!!!!:mad:

Nen Kehrricht hast Du, denn sonst wüsstest Du, dass man Kitten nicht alleine hält, nicht 7 Monate und schon 3x nicht so jung in den Freigang lässt PUNKT!
Immer wieder das selbe .... Einzelhaltung und dann wird man pampig wenn man vollkommen zurecht gesagt bekommt was falsch ist an der Haltung. :stumm:
Aber ja nur nicht mal zugeben, dass man nen Fehler gemacht hat und immer nur feste druff auf die Kritiker .... LEIDEN tut ja nur das arme Tier! :grr:

KEINE Katze in diesem Alter ist alleine glücklich! Fakt. Punkt.
Hör mal auf mit diesem schwachsinnigen Fragen nach Beweisen! Wenn du etwas über Katzen wüsstest, würdest du nicht so sinnbefreite Fragen stellen!
Schau dir mal an wie zwei Kater in diesem Alter miteinander agieren - und dann schau dir deinen Prinz Valium daneben an. Den Unterschied solltest sogar du erkennen!

Wir sind ja selten einer Meinung, aber da kann ich Dir nur aus vollem Herzen zustimmen!

Ich befürchte dieser Gedanke kommt den meisten Besitzern von glücklichen Einzelkitten in Wohnungshaltung nicht einmal ansatzweise in den Sinn. :(
Wie auch, dafür müssten sie was haben, was ihnen vollkommen abgeht - Einsicht, Einfühlnahme und Empathie für ihr Tier. Alles Punkte die ihren selbstverliebten Egoismus empfindlich stören würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Conception
Antworten
49
Aufrufe
5K
Minimaus
Minimaus
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Felix88
F
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
F
Antworten
33
Aufrufe
13K
Rickie
Rickie
Shisu
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nike74
Nike74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben