Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie meinte, dass das durch Nachwehen kommt, die Geburt ist jetzt 2 Tage her.Was war dann aber jetzt der Grund für den blutigen Ausfluß?
Bei mir haben auch die Alarmglocken geläutet und ich bin sofort zum Notdienst. Aber ich geh erstmal davon aus, dass die TÄ weiss, was sie tut. Die Bewertungen der Praxis sind auch hervorragend.Nach 2 Tagen noch? War mir so nicht bekannt. Ich habe zwar ein paar Geburten miterlebt, aber so wahnsinnig viele waren es nun doch wieder nicht.
Achja, positive Nachrichten: Ich hab grünes Licht von meiner Versicherung, die übernehmen auch die ganzen Behandlungen im Rahmen der Trächtigkeiten, alles was über den jährlichen Selbstbehalt geht, tragen die. Inkl. des Notdienstes bis zum 4 Fachen GOT Satz. Wobei die Ärztin super war und mir nur den Normaltarif plus die Notdienstgebühr berechnet hat. 🙂
Danke, für deine fachkundige Aussage, ich bin sehr froh, Menschen wie dich hier mit im Thread zu haben. 🙂Wir hatten Katzen im Tierheim, die hatten das durchaus auch noch nach ein paar Tagen.
Echt so!!! :SVorzeige-Katze. Leg ihr die Welt zu Füßen und sie nimmt den Karton in dem sie geliefert wurde. 😂😂
Mit den Fotos von heute würde mich ja glatt interessieren, ob du Fotos hast wo die beiden mit dem Gesicht nebeneinander gut zu erkennen sind? (wenn du schon mal eins gepostet hast, tut mir leid, bin sehr vergesslich 😅) Die beiden sehen sich so ähnlich das ich nach unterschieden gucken will 😂🙈
Achte mal auf die Augen & auf die Schnurrhaare 😀Ich hab auch noch enorme Schwierigkeiten, die beiden zu unterscheiden. Geht wohl den meisten so!
Ach, naja, heute früh waren sie ein wenig KO, ich denke, die beiden haben nicht viel geschlafen, die beiden kleinsten sind recht sprachintensiv, wenn sie geputzt werden oder sich eine von den Mamas dreht, und wiegen- ohhhhhhh das ist ganz gefährlich.Ich finde, auf dem Bild, auf dem sie zu weit liegen mit den Kitten sehen sie sehr erschöpft aus 🥺
find ich auch 😀 und soooo süß 🙂Spannend irgendwie
Ich würde mich auch mit Fotos zufrieden geben 😇😇Und wie. Videos wären für uns Mitfiebernde sicher auch nicht schlecht. 😍