Unwissend trächtige Katzen von privat übernommen

• Themenstarter Themenstarter prdtr2997
  • Beginndatum Beginndatum
Was war dann aber jetzt der Grund für den blutigen Ausfluß?

• Like
Reaktionen: prdtr2997
A

Werbung

Was war dann aber jetzt der Grund für den blutigen Ausfluß?
Sie meinte, dass das durch Nachwehen kommt, die Geburt ist jetzt 2 Tage her.
Ich soll das weiter beobachten, schauen, dass sie gut frisst, weiter so aktiv ist.

Nach 2 Tagen noch? War mir so nicht bekannt. Ich habe zwar ein paar Geburten miterlebt, aber so wahnsinnig viele waren es nun doch wieder nicht.

• Like
Reaktionen: prdtr2997
Nach 2 Tagen noch? War mir so nicht bekannt. Ich habe zwar ein paar Geburten miterlebt, aber so wahnsinnig viele waren es nun doch wieder nicht.
Bei mir haben auch die Alarmglocken geläutet und ich bin sofort zum Notdienst. Aber ich geh erstmal davon aus, dass die TÄ weiss, was sie tut. Die Bewertungen der Praxis sind auch hervorragend.
Mir bleibt in dem Fall nix übrig, als da zu vertrauen und das weiterhin zu beobachten.
Sie meinte es kann sein, dass da immer noch mal was kommt die nächsten 1-2 Tage, da die Gebärmutter sich jetzt wohl wieder "zurückzieht".
Sobald ich was merke werde ich auch direkt zum Arzt fahren mit der Maus.

• Like
Reaktionen: Phillis, Nessi3000 und Wildflower
Wir hatten Katzen im Tierheim, die hatten das durchaus auch noch nach ein paar Tagen.

• Like
Reaktionen: Echolot, Black Perser, Rea-Listin und 2 weitere
Achja, positive Nachrichten: Ich hab grünes Licht von meiner Versicherung, die übernehmen auch die ganzen Behandlungen im Rahmen der Trächtigkeiten, alles was über den jährlichen Selbstbehalt geht, tragen die. Inkl. des Notdienstes bis zum 4 Fachen GOT Satz. Wobei die Ärztin super war und mir nur den Normaltarif plus die Notdienstgebühr berechnet hat. 🙂

Werbung:
Wir hatten Katzen im Tierheim, die hatten das durchaus auch noch nach ein paar Tagen.
Danke, für deine fachkundige Aussage, ich bin sehr froh, Menschen wie dich hier mit im Thread zu haben. 🙂
Das beruhigt mich persönlich auch ungemein.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser, Brummi_ und 4 weitere
Wir wollen mal die spaßigen Seiten am Katze- sein nicht vergessen, Polly LIEBT dieses blöde Werbegeschenk- dabei hab ich doch so hochwertiges Spielzeug da 😀 Ich kann ihr auch Verpackungspapier geben- damit spielt sie immer noch lieber xD

Unglaublich was diese Katze an Energie hat, das beeindruckt mich immer wieder.
Bild_2024-10-13_161626112.png

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, KleinerZoo, Tomc@t und 10 weitere
Vorzeige-Katze. Leg ihr die Welt zu Füßen und sie nimmt den Karton in dem sie geliefert wurde. 😂😂

Mit den Fotos von heute würde mich ja glatt interessieren, ob du Fotos hast wo die beiden mit dem Gesicht nebeneinander gut zu erkennen sind? (wenn du schon mal eins gepostet hast, tut mir leid, bin sehr vergesslich 😅) Die beiden sehen sich so ähnlich das ich nach unterschieden gucken will 😂🙈

• Like
Reaktionen: Echolot
Vorzeige-Katze. Leg ihr die Welt zu Füßen und sie nimmt den Karton in dem sie geliefert wurde. 😂😂

Mit den Fotos von heute würde mich ja glatt interessieren, ob du Fotos hast wo die beiden mit dem Gesicht nebeneinander gut zu erkennen sind? (wenn du schon mal eins gepostet hast, tut mir leid, bin sehr vergesslich 😅) Die beiden sehen sich so ähnlich das ich nach unterschieden gucken will 😂🙈
Echt so!!! :S
Die hat auch eine Riesen Vorliebe für Tüten! 😀

Leider so gar nicht, eine von beiden guckt IMMER weg oder putzt grad die andere.. oder oder oder... 😀

Du kannst aber das Bild aus der Wurfkiste von gestern und das Bild gerade vergleichen, in der Kiste links ist Lissy, das Bild gerade ist Polly.
Man erkennt den Unterschied sehr klar am Gesicht, das ist bei Polly rundlicher, Lissy hat eine markantere Gesichtsform. Und klar unterschiedlich sind die Augen- Lissy hat sehr grünliche Augen, polly deutlich gelbere. 🙂
Ansonsten ist die Zeichnung auf dem Kopf ein klarer Unterschied- Lissy hat ein H für Helikopterlandeplatz auf dem Kopf 😀

• Like
Reaktionen: Echolot und Rea-Listin
Quatsch, das Bild ist von heute, ich bin durch, das war schon wieder viel heute, mit Notdienst und und und... 😀

Werbung:
Wie jeden Tag- 18:30 wiegen: Nelly bei 198g, leo bei 229g, Nr 1 bei 157g, Nr2 bei 162g. 🙂

Für die zwei kleineren bzw auch Lissy war es heute stressig, wegen des Tierarztbesuches. 🙁

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Rea-Listin, Kyano und eine weitere Person
Ich hab auch noch enorme Schwierigkeiten, die beiden zu unterscheiden. Geht wohl den meisten so!

Ich hab auch noch enorme Schwierigkeiten, die beiden zu unterscheiden. Geht wohl den meisten so!
Achte mal auf die Augen & auf die Schnurrhaare 😀
Aber keine Angst, ich hab die beiden anfangs nur durch das Verhalten auseinander gehalten 😛

• Like
Reaktionen: E&P❤️ und Black Perser
Ich finde, auf dem Bild, auf dem sie zu weit liegen mit den Kitten sehen sie sehr erschöpft aus 🥺

• Like
Reaktionen: Black Perser
Ich finde, auf dem Bild, auf dem sie zu weit liegen mit den Kitten sehen sie sehr erschöpft aus 🥺
Ach, naja, heute früh waren sie ein wenig KO, ich denke, die beiden haben nicht viel geschlafen, die beiden kleinsten sind recht sprachintensiv, wenn sie geputzt werden oder sich eine von den Mamas dreht, und wiegen- ohhhhhhh das ist ganz gefährlich.
Ein Stündchen danach wurde auch schon wieder getobt- Lissy ist dann ein paar mal durch die ganze Bude gerannt, hat etwas mit Polly gespielt & Polly wollte dann unbedingt mit mir Jagdspiele spielen, das liebt sie über alles.
Und Lissy ist so die kleine Intelligenzkatze, die mag eher Geschicklichkeits und Denkspiele. 🙂
Nelly hatte heute übrigens ihre Augen GANZ offen, das ist soooo süß 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Brummi_, Rea-Listin und 4 weitere
Werbung:
Verdammt, die kleinen werden echt schnell groß- Leo 235g, Nelly 206g, Schwarzohr 176g, Weissohr 168g 😀

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: LiebeKater, Black Perser, Brummi_ und 7 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Nessi3000 und prdtr2997
Tjaaaa was soll ich sagen- alles recht ruhig heute, ich spiele Dosenöffner und wiege die kleinen & schaue nach den Mädels. Aber Lissy hat mir den Stress mit Notdienst gestern etwas übel genommen & ich hab die Bande heute, ausser zum wiegen, mal ganz in Ruhe gelassen.
Polly kommt ab und an zu mir, wenn sie Aufmerksamkeit möchte & wir haben gespielt und ein wenig geknuddelt. 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Rea-Listin, Kyano und eine weitere Person