Unverhofft kommt oft...

  • Themenstarter Zyss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freiheit leben zeit
  • #61
A

Werbung

  • #62
Och warum nicht? :D Deine Bagage hätte sicherlich Freude daran :p

Meine Bagage hat schon ne Frischmauslieferantin und ne eigene Gänseblümchenweide - ich denke, das dürfte mal reichen an Luxus und Komfort! :cool:
 
  • #63
Meine Bagage hat schon ne Frischmauslieferantin und ne eigene Gänseblümchenweide - ich denke, das dürfte mal reichen an Luxus und Komfort! :cool:

Och Genchen nun sei nicht so hart, also ich finde Annette hat durchaus Recht :D:D:D.
 
  • #64
  • #65
Jetzt wirds aber spannend... Vielleicht sind es kleine Igel, die von Mama verlassen wurden? Kommt mir aber irgendwie auch nicht so logisch vor :oops:
 
  • #66
Wieso, willste welche? :D

Was denn? Kommt drauf an, was es ist :D

Sollte allerdings die Schokokugel Nachwuchs bekommen haben (der Rasse trau ich sogar das zu :rolleyes:) , gerne , da hätt ich gerne 2 :)
 
  • #67
Oh Schokokugeln hören sich gut an,... die will ich auuuuch....
 
Werbung:
  • #68
  • #69
* hihi*

ach sei nicht so ich bin ein Schokojunkie,....
die werden einfach weggeknuspert,.... was soll schon passieren^^

* schleck*
 
  • #70
Meine Bagage hat schon ne Frischmauslieferantin und ne eigene Gänseblümchenweide - ich denke, das dürfte mal reichen an Luxus und Komfort! :cool:

Nö....

ich hab hier noch jemand, der frische Eidechsen liefert, ne andere die ab und an mal nen Vogel bringt :oops:, hatte auch mal eine Lieferantin von frischen Blindschleichen , einer brachte mal Nachbars Sonntagsbraten :oops:, warum sollen sich Deine mit so wenig zufrieden geben???
 
  • #71
  • #72
* ausspuck*

Oh,... ich glaub ich hab das was Falsches im Mund^^
 
  • #73
Jetzt hab ich mal ne Stunde hier nicht reingeschaut, und...immer noch kein Hinweis auf die Tierchen :(

So langsam bin ich doch echt traurig... ;)
 
  • #74
Werbung:
  • #75
Der Küchentarzan ist kastriert, GsD ... :rolleyes: Nur schon der Gedanke an eine Horde kleiner Küchentarzans macht mich völlig fertig! :eek:
 
  • #76
Der Küchentarzan ist kastriert, GsD ... :rolleyes: Nur schon der Gedanke an eine Horde kleiner Küchentarzans macht mich völlig fertig! :eek:


*gröhl*

Ich sagte doch, der Rasse trau ich zu, das die Schokokugel selber Kinder bekommt. Und Abnehmer hättest du doch schon, Alex, Blume Anna und mich...:D

Aber ich schweife ab...

Was hast du den nu für Babys? Spucks schon aus :mad:
 
  • #77
*gröhl*

Ich sagte doch, der Rasse trau ich zu, das die Schokokugel selber Kinder bekommt. Und Abnehmer hättest du doch schon, Alex, Blume Anna und mich...:D

Aber ich schweife ab...

Was hast du den nu für Babys? Spucks schon aus :mad:

das wurde doch schon längst gesagt... ;)
 
  • #80
Ahaaaa, sowas kann man großziehen? Wie werden die denn sonst groß?
 

Ähnliche Themen

Jaguarr
Antworten
3
Aufrufe
3K
Jaguarr
Jaguarr
-Sabi-
  • -Sabi-
  • FIP
13 14 15
Antworten
283
Aufrufe
22K
-Sabi-
-Sabi-
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
Tila
Antworten
59
Aufrufe
7K
cori0710
cori0710

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben