unverhofft......eine Handvoll Katze ist bei Casanova & Co. eingezogen!

  • Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze kleine
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.643
Ort
Peine
Davon habe ich heute früh noch nichts geahnt........

DSCF0035.JPG


DSCF0038.JPG

........ und jetzt steh ich hier mit diesem kleinen, süßen, mutterlosen vllt. 6 Wochen altem Wesen, weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal, obs ein Mädel oder ein Bube ist



Tja, um 11 klingelte das Telefon, meine Tochter dran.

Nachdem gestern den ganzen Tag ein kleines Kätzchen auf dem Nachbargrundstück ( ist ein privater Holz- und Gerümpellagerplatz!)geweint hat ist sie gestern Abend mit meinem Schwiegersohn hin und hat das kleine Wesen aus einem Holzstapel rausgeholt. Es war ja schweinekalt und hatte den ganzen Tag über geschüttet wie aus Kübeln, das haben sie einfach nicht übers Herz gebracht, das Lütte draußen zu lassen.

Das Kleine schnurrte sich gleich in die Herzen der Beiden und wurde erstmal mit allem versorgt. Hat ordentlich gefuttert und getrunken und ist ganz brav aufs Klöchen gegangen ( mit Blumenerde )

So weit so gut, aber: Moritza!

Das ist die Katze von den Beiden, eine ältere, sehr kranke Katzendame (sie hat ein Lungenemphysem). Moritza entdeckte gestern abend die schwarze Wollkugel, stand da wie vom Donner gerührt, wurde riesengroß, spuckte und fauchte....... und haute ab nach draußen.

Heute morgen kam sie wieder, sah das Kleine und bekam einen Anfall, sie bekam kaum noch Luft, so sehr hat sie sich aufgeregt.

Das wäre keine normale zusammenführung, bei der man immer ein bißchen Geduld haben muß. Es wäre für Moritza einfach zu gefährlich, also kann die Lütte nicht bleiben.



Ins TH sollte die Kleine auf keinen Fall, also fragen wir doch mal Muttern. Vllt. möchte sie nach Tienchens Tod doch wieder eine 4. Katze.......

Und Muttern hat sich überreden lassen!



Diese Handvoll Katze in dem großen Kennel, ach herrje!

Anja hatte sie so auf 8 Wochen geschätzt, aber ich denke mal, dass sie noch jünger ist. So was Kleines hab ich noch nie gehabt

Dann der Moment, unsere Jungs dürfen gucken. Ich vertrau ihnen ja vollkommen, wenn eine neue Katze dazu kommt oder mal eine Katze zu besuch ist, kein Problem. Aber diesmal ist alles anders! Besonders Casanova, der ja sonst immer wie ein Papa zu den Neuen ist, faucht die Lütte an wie verrückt! Mónico war erst ganz abwartend, hat zugeguckt, aber jetzt faucht er auch. Einzig Sunny geht ganz lieb mit ihr um, hat sie vorsichtig beschnuppert und Nasenküßchen gegeben.



Jetzt schlafen aber alle und erholen sich von den Aufregungen.

Ich hoffe, dass morgen die Welt schon etwas anders aussieht und sich die Jungs beruhigen. Aber dieser Größenunterschied macht mir schon Sorge, gute 7kg gegen vllt. 500 Gramm........



Das Kleine ist putzmunter und verspielt. Hat auch hier schon gefressen und getrunken und brav das Kaklo benutzt. Augen, Nase, Ohren, alles super sauber, auch das Fell sieht toll aus, duftet nach Heu!

Trotzdem werd ich sie oder ihn unserem TA vorstellen, dann können wir auch über einen Namen nachdenken
 
A

Werbung

Das ist ja ein niedliches Würmchen :) . Ich drücke die Daumen, dass die Großen ihn/sie bald akzeptieren. Toll, dass Ihr die kleine Maus aufgenommen habt.
 
Kreisch...:eek: Wie süß ist das denn??? Jetzt hast Du auch einen kleinen schwarzen Teufel im Haus...:D Also da hatte doch bestimmt das Tienchen ihre Pfoten im Spiel, oder?:rolleyes: Danke Tienchen, jetzt hat Deine Mama noch mehr Leben in der Bude und grübelt weniger...:)
Und Casanova und Monico werden sich auch beruhigen... Aber so ein Wirbelwind muss ja erst einmal verdaut werden.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Halloooooooo

so schnell kann das gehen :D, ist aber auch ein süßer Fratz *knuddel*

glueckwunsch00006.gif
 
Bitte was für ein nettes Wollknäul ist das denn?!
 
Na, siehst du !!! Langsam aber sicher geht es wieder bergauf *freu*
Bei dem Fellknäuel hätt ich auch nicht widerstehen können

gimmeakiss.gif
 
Werbung:
Kreisch...................ein schwarzen Wollknäulchen.
fdgd.gif


Kannst Du die Bilder bitte etwas größer machen?

Gratulier zum Familienzuwachs..........

und für eine reibungslose Zusammenführung Chamomilla Globuli!

Liebe Grüße
Helga
 
ebenfalls kreisch..... seit Krümel gegangen ist will ich wieder eine schwarze Katze - das war am 12.12.2000.

Dieses kleine Mäuschen ist zuckersüß. Herzlichen Glückwunsch.
 
  • #10
Grins......;););););)
 
  • #11
ich finds obergenial!!!!! und er oder sie weiß einfach wo es ein tolles Leben für ihn geben wird!
....also ab jetzt bitte ganz viele Fotos!!!!:D
glg Heidi
 
  • #12
Ist das ein tolles kleines Wollknäuel
love2yt5.gif

Kann man überhaupt aufhören das Schätzchen dauerzuknuddeln ? :D
 
  • #13
Ich bin mir auch sicher, die (den) hat euch Tinchen geschickt...alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
 
  • #14
Willkommen im Club der Katzenmütter :D:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #15
Ach Gottchen, was ein kleines, süßes Kätzchen :):):)! Antje, das wird bestimmt noch. Casanova und Mónico beruhigen sich sicher schnell, Sunny zeigt ihnen ja, dass der Winzling nicht gefährlich ist.

Ich freue mich für dieses Kätzchen, dass es nun ein so schönes, warmes Plätzchen zum Leben gefunden hat.
 
  • #16
da muss ich einfach mit kreischen
a194.gif
.

So hat Manjula bestimmt als Kitten ausgesehen. Ich wünche euch allen miteinander ganz viel Glück und noch viel mehr Gesundheit. Auf ein gutes und ganz langes Leben. Gratulation!
 
  • #17
Mein Gott, was für ein süßes Wollknäuel... :D:D:D:D:D
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es mit der Zusammenführung klappt!!!!
 
  • #18
Hallo Antje,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Wer kann so einem süßen Wollknäul schon widerstehen. Auch Casanova und Monico wird diese kleine Miez bald ums Pfötchen gewickelt haben.

Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und langes, gesundes und glückliches Katzenleben.
 
  • #19
Liebe Antje, wie sieht es denn heute aus?:D:D:D:D
einfach mal so gefragt und da Wochenende ist, gibt es nachher bestüüüümmt viele viele Foddos :D:D:D:D:D:D

glg Heidi
 
  • #20
Das is ja ein niedliches etwas*schwärm*
 

Ähnliche Themen

Kerstin1004
Antworten
4
Aufrufe
730
Kerstin1004
Kerstin1004
Berliner Katzen Mädels
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Berliner Katzen Mädels
Berliner Katzen Mädels
shivaundtinka
Antworten
16
Aufrufe
777
verKATert
verKATert
FlokiDölmarson
Antworten
19
Aufrufe
3K
Fan4
Fan4
M
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mexe
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben