In 6 Wochen ist es soweit...

  • Themenstarter herzerwaermend
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bild
H

herzerwaermend

Gast
:D:D:D:D:D:D:D:D

IN 6 Wochen ist es soweit, dann ziehen bei uns 2 neue Fellmonster ein.

Wir dürfen uns vorstellen:

Aragon (links im Bild) und Amigo (von meinem Mann auch schon liebevoll Asrael genannt; rechts im Bild)


:rolleyes::rolleyes: Es klappt leider noch nich so gut mit den Fotos... muß noch üben :oops::oops:
 

Anhänge

  • th_moto_0019.jpg
    th_moto_0019.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 43
A

Werbung

wow tolle Katzis!!!
Azrael finde ich passt doch sehr gut zu dem Winzling und passt auch gut zu Aragon!

glg Heidi
 
Was sind die flauschig :). Schöne Babys. Aus ihnen werden sicher gaaaaanz schlimme, süße Rabauken :D:D:D!
 
Na da müssen wir doch mithelfen, dass die Zeit ganz schnell vergeht.

Ich freue mich jetzt schon auf viele lustige Geschichten von den Zweien :):D - die sind sooooooooooo schnuffelig *ichbinjavöllischconnieresistent*:oops:
 
Ich seh keine Katzis!
 
Ooooh, sind die goldig ! Aber das Bild ist sooooo winzig - vielleicht probierst es doch mal bei Photobucket ? :cool:
 
Wirklich süß, die Plüschkugeln:D.
LG
 
Werbung:
Super... sind die niedlich... da kannst Du Dich schon richtig drauf freuen....auch die Namen sind toll Azrael und Aragon.....
aber bitte wer ist die schwarze Katze auf dem Profilfoto?

Übrigens Herzlich Willkommen hier im Suchtforum

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Also, mein Profilfoto ist mein Gismo, der leider im April über die Regenbrücke gegangen ist...Snief, snief

Das Foto stell ich dann nochmal etwas größer ein. Hatte es über Photobucket gemacht, aber wohl zu klein :):):)

Also noch ein Versuch:

moto_0019-1.jpg


:D:D:D:D:DJuchu!!!!! Jetzt hab ich den Trick raus.... Also, demnächst werd ich Euch mit Fotos zubombadieren :rolleyes:;);););););););););
 
  • #10
Das mit dem Foto ist jetzt viiiiieeeeel besser - Dankeschön :)
 
  • #11
Oh, sind die süüüß!:D

Nur gut das ich völlig immun gegen Kitten bin.....:oops::oops::oops:
aaaarrrrggghhhh, alle bekommen Zuwachs und ich darf nicht *schnief*
 
Werbung:
  • #15
Das sind ja knuffige Süßteile. Freue mich schon auf Fotos.:D
 
  • #16
War ja klar....................... ganz wie du wolltest und wie immer: Geschmackvoll passend zur Wohnung......:D:D:D

( üsch kenn die nämlich und darf pästümmmt ganz oft püngeln gehen........:D:D:D:Dhihihihihi)
 
  • #17
Könnten direkt mit meinen beiden Herren verwandt sein, rein farbtechnisch :D

400_6431303734363063.jpg
 
  • #18
War ja klar....................... ganz wie du wolltest und wie immer: Geschmackvoll passend zur Wohnung......:D:D:D

( üsch kenn die nämlich und darf pästümmmt ganz oft püngeln gehen........:D:D:D:Dhihihihihi)


na, eigentlich wollte ich ja 2 schwarze oder zumindest schwarz-weiße. Aber wenn man dann so 2 Fellknäule auf dem Arm hat, ist einem im Endeffekt die Farbe doch völlig egal. Hauptsache die Chemie stimmt...;);););)

Tja, und was soll ich sagen, da mein Mann und ich am 24.08.07 geheiratet haben, war es wohl ein Wink von der Regenbogenbrücke (es gibt doch Zeichen von dort :) ) , das die beiden Kleinen am 24.08.07 geboren wurden.

Und ob Du püngeln kommen darfst, muß ich mir aber noch ganz doll überlegen;);););););)... ich kenne dich, du bringst eine deiner großen Taschen mit, und schwups... weg sind die beiden :p:p

Ich kann gar nicht sagen, wie doll ich mich auf die Beiden freue:D:D:D:D:D:D.
 
  • #19
Du püüüüst gääämääääin zu müsch.......sschnüüüüüüüüüüüüfff.............

wüüüüürde doch Niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee mit er großen Tasche unter Arm püngeln kommen.....




(die lasse isch dann im auto und pack die zwei in die Jackentasche...:D:D )
 
  • #20

Ähnliche Themen

Z
Antworten
44
Aufrufe
11K
Zwölfchen
Z
CSantana
Antworten
8
Aufrufe
788
ciari
ciari
F
Antworten
25
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
Eisblvme
Antworten
3
Aufrufe
704
Eisblvme
Eisblvme
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
kuecken
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben