Unsicherheit bei der neuen kitten

  • Themenstarter Pwny
  • Beginndatum
  • #81
A

Werbung

  • #82
ich hoffe auch das alles ok mit dem kleinen ist
 
  • #83
Kater/Katze ist natürlich nicht die optimale Kombination, zumal wenn schon ein Altersunterschied von gut einem Jahr vorhanden ist. *grübel*

Ich drücke die Daumen, dass das Katerchen doch soweit gesund ist, auch wenn es so gar nicht wie ein Brite aussieht.
 
  • #84
Mit der Kombi haben wir lange überlegt und uns belesen, da gab es aber so unterschiedliche Meinungen das wir einfach nach unseren Bauchgefühl gegangen sind.

Wir waren jetzt beim TA:
Er hat Schnupfen und eine Bindehaut Entzündung, dazu ist er wie schon von vielen gesagt mager.
Der TA war auch eher nicht der Ansicht auf den ersten Blick dass es ein bkh ist, er meinte aber das sollen wir beurteilen, wenn es ihm wieder besser geht.
 
  • #85
Hatte er denn kein Gesundheitszeugnis vom Züchter?

Um eine richtige Zucht handelt es sich wohl nicht. Sonst wäre das Kitten niemals in dem Zustand abgegeben worden.

Und eigentlich hätte man in dem Fall Recht, Geld zurückzufordern...aber das Wichtigste ist jetzt erstmal die Gesundheit des Kleinen. Wenn es "nur" die Bindehautentzündung ist -wurde er 2x geimpft?- sonst ist es eventuell ein nicht ausgeheilter Katzenschnupfen. Seriös ist wirklich anders, kannst du nicht die Ahnentafel hochladen? In welchem Verein ist die Dame denn? Finde man sollte gewarnt werden vor dieser Vermehrerin...

Trotzdem alles Gute für euch!
 
  • #86
Mit der Kombi haben wir lange überlegt und uns belesen, da gab es aber so unterschiedliche Meinungen das wir einfach nach unseren Bauchgefühl gegangen sind.

Wir waren jetzt beim TA:
Er hat Schnupfen und eine Bindehaut Entzündung, dazu ist er wie schon von vielen gesagt mager.
Der TA war auch eher nicht der Ansicht auf den ersten Blick dass es ein bkh ist, er meinte aber das sollen wir beurteilen, wenn es ihm wieder besser geht.

Wie geht es dem kleinen denn? Kam von der "Züchterin" nochmals was? Oder wie seit ihr denn jetzt weiter vorgegangen?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
6K
Lehmann
Lehmann
N
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
L
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
3K
KatzeK
K
S
2
Antworten
25
Aufrufe
7K
Duna
Duna
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Irm
Irm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben