Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten
Ein Foto hab ich nicht gemacht, weil ich gar nicht an die Versicherung gedacht habe. Es ist meinem Empfinden nach schon meine eigene Schuld, auch wenn es total nervig ist, dass wir dauernd eingeparkt werden.
Werbung:
bohemian muse
Forenprofi
#8.367
Guten Morgen! 🥱
Ich darf gleich meine neuen Reifen abholen und bin schon gespannt wie viel der Spaß kostet. Zum Glück müssen wir nicht alle vier Reifen wechseln sondern nur die zwei auf der Achse mit dem Platten.
bohemian muse
Forenprofi
#8.368
Nach der Werkstatt stand heute Wellness-Programm für die Shettys bei uns am Stall auf dem Programm.
Diese kleine Maus heißt Mini und ist genauso niedlich wie unser eigener Mini-Blindfisch 🥰
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.