Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind aber auch Schönheiten 😍…nur ihr Anblick bringt mich zu. Lächeln…du verfällst wahrscheinlich direkt in den Knutschalarm 🤣

A

Werbung

Couchzeit mit Jodie 🥰

IMG_1977.jpeg

IMG_1978.jpeg

IMG_1980.jpeg

• Love
Reaktionen: Silverpaw, miss.erfolg, Micrita und 26 weitere
Ach Mensch, ist das niedlich 😻

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ach Mensch, ist das niedlich 😻

Jodie ist, ganz im Gegensatz zu ihrer Mama, keine große Kuschelmaus. Sie stellt sich oft etwas unbeholfen an und ist sehr zappelig 😅
Dafür freue ich mich aber umso mehr wenn wir mal so einen gemütlichen, ruhigen Moment haben 🥰

• Love
  • Smile
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Black Perser, Kitty25 und 8 weitere
Jodie ist, ganz im Gegensatz zu ihrer Mama, keine große Kuschelmaus. Sie stellt sich oft etwas unbeholfen an und ist sehr zappelig 😅
Dafür freue ich mich aber umso mehr wenn wir mal so einen gemütlichen, ruhigen Moment haben 🥰
Aber sooo niedlich..

Läuft sie auch während dem Streicheln gern in der Gegend rum und ist dann irritiert weil man aufhört?

Aber sooo niedlich..

Läuft sie auch während dem Streicheln gern in der Gegend rum und ist dann irritiert weil man aufhört?

Man weiß bei ihr generell nie so genau was sie will 😅
Im Bett kommt sie z.B. erst an und will gestreichelt werden, läuft dann aber wieder miepend davon. Hochheben mag sie auch überhaupt nicht. Mama Holly ist dagegen eine richtige Klette, die man normalerweise gar nicht mehr los wird. Schon spannend, wie sich Charaktere so individuell entwickeln.

IMG_1982.jpeg

IMG_1985.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, miss.erfolg, Micrita und 18 weitere
Werbung:
Man weiß bei ihr generell nie so genau was sie will 😅
Im Bett kommt sie z.B. erst an und will gestreichelt werden, läuft dann aber wieder miepend davon. Hochheben mag sie auch überhaupt nicht. Mama Holly ist dagegen eine richtige Klette, die man normalerweise gar nicht mehr los wird. Schon spannend, wie sich Charaktere so individuell entwickeln.

Anhang anzeigen 346944

Anhang anzeigen 346947
Das kommt mir irgendwoher bekannt vor. ☺️
Köpfchen heben (will gestreichelt werden), dann wird fest geschnurrt und manchmal hat Madame dann gerade doch was Besseres zu tun und geht auf Wanderschaft. Auf der Couch oder so kein Problem. Am Boden dann doch, also bleibt sie stehen, guckt irritiert.. dann wieder Köpfchen heben, streicheln lassen, weiter laufen.. 🙃

Wenn sie nicht so furchtbar süß wären dabei! 😅

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und bohemian muse
Unsere liebsten Nervzwerge feiern diese Woche ihren 5. Geburtstag! Happy Birthday Mini und Feli 🥳

IMG_2678.jpeg

IMG_2002.jpeg

IMG_2004.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: collie78, Silverpaw, Puschkina und 27 weitere
Uihhh.... Happy Birthday, Mini und Feli, und alles Gute für das nächste Jahr im weltbesten Zuhause! Ich hoffe, ihr bekommt heute (ausnahmsweise) gaaaaaanz viiiiiiiieeeeele Leckerlis!

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Happy Birthday ihr süßen und natürlich gaaannnzzz viele Leckerlis

• Like
Danke euch beiden! ☺️
Feli ist zwar auf Diät, aber zum Geburtstag gibt es natürlich trotzdem viele Leckerlies für die Mädchen ❤🎂

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Kitty25 und Black Perser
Werbung:
Hey am Geburtstag gibt's keine Diät 😉

• Like
Reaktionen: Brummi_ und bohemian muse
Alles Liebe deinen Zuckerschnuten, Mini und Feli ☺️. Diät kann morgen wieder gemacht werden 😘. Also laßt euch verwöhnen und auf noch ganz, ganz viele Jahre in eurer tollen Familie.

• Like
Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Die waren doch gefühlt vor gar nicht so langer Zeit noch Kitten...

Ja, es ist wirklich verrückt. Ich kann mich noch so gut an den Anfang mit den Zwergen erinnern als wäre es erst ein paar Monate her. Die beiden waren so winzig und abgemagert, dass man jeden Knochen gespürt hat, aber gleichzeitig voller Energie und Lebensfreude ❤️

Klugerweise haben sie dann auch den Freund sehr schnell um die kleinen Pfötchen gewickelt und seitdem liest er ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Vor allem Feli ist ein extrem verwöhntes „Papakind“ mit Prinzessinenstatus 😅

IMG_0868.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Schlumps, Kitty25 und 13 weitere
  • Grin
Reaktionen: Kitty25, bohemian muse, sMuaterl und 4 weitere
Werbung:
Die Mädchen lieben ihren Aussichtsturm auf der Terrasse. Selbst Mini, die eigentlich nichts sieht 😅

IMG_2079.jpeg

IMG_2084.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Liluna, Kitty25, Poldi und 16 weitere
Happy birthday ihr 2 süßen 😍🎉🎂viele Leckerlis für euch.

Happy birthday ihr 2 süßen 😍🎉🎂viele Leckerlis für euch.

Danke! Es gab für alle reichlich Leckerlies 🥰

Feli hat mittlerweile 700g abgenommen, worüber ich sehr froh bin. Jetzt darf sie auch zwischendurch wieder eine Kleinigkeit snacken.

IMG_1571.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Liluna, Poldi und 9 weitere
Wenn die Beine ein bisschen zu lang sind… 🤭

IMG_2105.jpeg

IMG_2109.jpeg

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Puschkina, RespiroVivo, Schnoki und 17 weitere